Kann jemand gute Ohrringe empfehlen?

Hallo zusammen

Unsere Tochter hat bald Geburtstag und wünscht sich neue Ohrringe. Sie hat seit gut einem Jahr Löcher und seitdem die Medizinischen Stecker drin. Mittlerweile kann sie diese aber nicht mehr gut haben und es fängt ab und an an, hinterm Ohr zu Eitern.

Ich habe das immer sobald ich Stecker trage, deswegen besitze ich nur Creolen.

Nun möchten wir ihr gerne Creolen schenken (bzw meine Oma) und vorzugsweise welche mit Pferden.

Vielleicht habt ihr ja solche und könnt welche empfehlen? Ich wollte die Tage mal zum Juwelier, aber die haben so wenig Auswahl bei Kinderohrringen (außer Stecker und die wollen wir ja nicht)

Bei Amazon habe ich welche gesehen mit einem Creolenpaar und einem Kettenanhänger für knapp 30€, angeblich Silber 925, aber das kann doch für den Preis nichts sein, oder??

Kenn mich da nicht so mit aus, lasse mir sowas schenken.:-p

Also her mit euren ideen und empfehlungen.

LG Schorti

1

Du, Silber ist doch gar nicht so teuer. Also wir hatten diese:
http://www.amazon.de/GAL-Creole-Schmetterling-pinkblau-Silber/dp/B003DCQ2MC/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1377458703&sr=8-17&keywords=creolen+kinder
Und nach ein paar Tagen ging der Verschluss nicht mehr richtig, hatte ich auch schon oft bei Creolen. Wir haben jetzt solche:
http://www.amazon.de/Schmuck-Pur-Ohrh%C3%A4nger-Ohrringe-Delfin-Motiv-rhodiniert/dp/B009B1GQJI/ref=sr_1_31?ie=UTF8&qid=1377458859&sr=8-31&keywords=ohrringe+kinder+delfin
Und die halten schon sehr lange, gehen nie von alleine auf.
Vielleicht wären diese
http://www.amazon.de/ZEEme-For-Kids-Kinder-Ohrh%C3%A4nger-Sterlingsilber/dp/B002NPBYDW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377458932&sr=8-1&keywords=ohrringe+kinder+pferde
auch was?
LG, oremi

4

Hallo

Die letzten hatte ich auch schon gesehen, aber ich dachte das man da vielleicht ständig dran hängen bleibt und deswegen kam ich auf Creolen.
Hast du da andere Erfahrungen gemacht?

7