Wo kauft ihr Eure Winterjacken?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Da wir im letzten Jahr etwas spät dran waren, mit Winterjacke kaufen, möchte ich in diesem Jahr früher schauen. Aber wo?

Wir hätten gerne eine richtig dicke Jacke, gerne Parka, wind- und wasserdicht.

Wo kauft ihr gerne Winterkleidung?

Freue mich auf eure Antworten.

LG Nina

1

Tenson, schwedische Outdoormarke

LG

2

Ebay Kleinanzeigen

vg, m.

3

E***. Da bekomme ich immer was ich suche verdammt günstig.

4

Hallo!

Gerade aktuell - Zal...do - Parka von Molo und je 1 Winterjacke von Scotch R Belle und Minymo!
Kann man bei 3-2-1 vielleicht auch etwas günstiger bekommen ;-)

LG

5

Hi,

Skijacken im Sportgeschäft und normale Winterjacken dann bei Benetton.

Eine " dicke" Jacke ist nicht aussagekräftig, ob sie auch winddicht, wetterfest....ist. Das können genauso dünnere Jacken sein, kommt halt auf das Material drauf an.

lisa

6

Hallo

Wir haben dieses Jahr welche von Vertbaudet, weil sich unser Töchterchen total verliebt hat in diese Jacke ;-) Mal schauen, wie die sind....

Zum Wechseln schau ich mal, was ich auf den Flohmärkten finde, die ab September wieder beginnen.... Die Kinder hatten bisher immer so 2-3 Jacken, damit ich auch zwischendurch mal eine waschen kann.....

LG

7

Guten Morgen,

meine Tochter kann die Jacken noch vom letzten Winter tragen. Sie ist zwar gewachsen ist aber kein Riese.

Entweder Ebay oder Verbaudet, da hat sie einen schön gefütterten Mantel her.

LG Josie

8

Meine Tochter kann noch die von letztem Jahr tragen, die hab ich von C&A. Dann haben wir noch den Schneeanzug von Lidl, da kann sie die Jacke auch noch tragen. Unter beides zieht sie wenn nötig einfach eine Fleeceweste/-jacke und gut is´- so sibirisch werden die Winter hier ja nicht ;-)

9

Meinem Sohn passen noch die Jacken aus dem letzten Jahr.

Eine von H&M, die andere von Lidl #hicks

Dennoch habe ich das Bedürfnis, ihm noch eine zu kaufen. Vermutlich H&M oder Verbaudet, da gefallen mir viele so gut #verliebt
Sicher werde ich die Lidl-Jacke eine Nr. größer noch mal holen, für die KiTa bzw zum Wechseln.
Und ich schaue, was die Basare so hergeben.

Ich hab nen Jacken-Spleen (Halstücher, Mützen, Schuhe usw. auch #schein), und immer gerne mind. 2 zum Wechseln.