Welche Sporttasche für 5jährige?

Hallo zusammen,

welche Tasche könnt ihr empfehlen? Sie muss ausreichend Platz auch für ein Handtuch bieten und sollte praktisch sein. Oder ist ein größerer Rucksack besser?

Freu mich über Empfehlungen. Das Angebot ist ja riesig #schwitz

Liebe Grüße
Ina #winke

1

Hi,

wir haben einen Reuter Rucksack und zwar schon das größere Modell, nicht das Kindergartenmodell. Wobei die Kids 7 sind und alleine in die Sporthalle gehen.

Und als ich die Kids selber bis zur Umkleide begleitet habe als sie noch kleiner waren (weil ich eh fahren muss) , dann auch eine kleinere neutrale Sporttasche von mir.
lisa

2

Guten Morgen,

wir haben eine Sporttasche von Jako-o, allerdings hat unser Sohn sie von seinem Neffen "geerbt". Das heißt, das Modell ist etwas älter, aber hat sich bisher bestens bewährt. Schön ist, dass ein Fach dabei ist, welches wasserdicht abgeggrenzt unter der Tsche ist (mit Netzteil vorn). Wenn wir im Freibad waren, dann war das klasse für Schwimmweste und nasses Schwimmzeug, auch zum verreisen und Kinderturnen ist die gut. Ausreichend Platz ist in der Tasche auch und unser Sohn (ist 4 und gut einen Meter groß, kann sie prima allein tragen. In etwas so ein Modell, wenn auch andere Farbe/Design und leider wohl ohne eben mit dieses Fach für nasse Sachen gibt es noch bei Jako-o. Schau mal dort !

Schönen Dienstag !!
Verena

3

Unser Sohn hat eine kleine Sporttasche von Decathlon.
In der mitte ein Hauptfach, rechts und links separate Seitentaschen.

Er hat sich seine Tasche bei Decathlon alleine aussuchen dürfen und benutzt sie sehr gerne.

4

http://www.decathlon.de/sporttasche-gr-s-id_8278028.html#avantages

Diese Tasche in schwarz mit gelben Abnähern, Henkeln und Gurt