Hallo,
Meine frage steht ja schon oben, ist es möglich das Kinder Fieber bei Müdigkeit bekommen!
Lg Nadine
Fieber von 38,1 bei Müdigkeit?
Hallo,
erstmal ist 38,1 erhöhnte Temperatur und falls das Kind etwas ausbrütet, kann es schon sein, daß es müde wird.
LG
Und das "n" löschen wir mal
38,1 ist noch kein Fieber.
Ich würde sagen, wenn sie müde sind, bekommen sie keine erhöhte Temperatur.
Aber wie meine vorschreiberin schon erwähnte, kann es sein, das dein Kind was ausbrütet ubd deswegen erhöhte Tempi bekommt.
Einfach mal weiter beobachten.
Lg Alex
Ich denke, es ist umgekehrt.
Das Kind hat Fieber (oder leicht erhöhte temp.) und deshalb müde.
Hallo,
kann es sein das du eine Eule zu Hause hast? Wenn ja dann ist es normal das sie abens wärmer als morgens ist.
hier steht was zum Biorhythmus
http://www.schlafgestoert.de/site-53.html
"Die Körpertemperatur schwankt z.B. im Laufe eines 24-Stunden Tages um ca. plus/minus 1 Grad Celsius. Wenn wir morgens aufwachen, ist sie noch relativ niedrig. Im Laufe des Tages steigt sie an und erreicht am Nachmittag ihren Höhepunkt. Am Abend beginnt sie allmählich wieder zu sinken
...
Bei den sog. Abendmenschen oder "Eulen" erreicht die Temperatur erst ein bis zwei Stunden später am Tage ihr Maximum und fällt dann nur sehr langsam ab."
Gruß Karin
Also bei MIR persönlich kann ich solche Dinge beobachten... Kinder bekommen auch Fieber bei Aufregung und Stress (und Schlafentzug ist auch eine Form von Stress)...
Also: durchaus möglich, aber nicht zwangsläufig.
ist bei meinem sohn auch so. er wird warm am kopf wenn er müd ist. früher mit 1-2 jahren wars noch deutlicher, weil er noch 2-3 x am tag geschlafen hat. hab dann immer gemessen und er hatte tatsächlich immer um die 38 wenn er arg müd war.