Lego-Wear

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Wie fällt sie in der Größe aus?

dodo

1

Die Sachen sind sehr schön und fallen normal bis groß aus!#hasi

2

hallo,

die qualität ist sehr gut. mein sohn bekommt immer mal ein oberteil davon vom opi gekauft und ausnahmslos alle waren bisher top.
fallen durchaus etwas größer aus.

lg

3

Hallo,

habe mich neulich breitschlagen lassen und ein T-Shirt von Lego Star Wars für Sohni gekauft (war allerdings reduziert)
Dort sind die beiden Roboter drauf und der goldene (C3PO) ist richtig glitzernd gold, auch nach inzwischen bestimmt 20 Wäschen ist davon nichts abgegangen. Es wird immer sofort wieder angezogen, sobald er sieht das es auf der Leine hängt.

Ich hab Größe 140 genommen, er trägt zwischen 128 und 140 je nach dem wie es ausfällt. Das T-Shirt wird definitiv noch eine Weile passen.

Bin auf jeden Fall von der Qualität überrascht worden und würde immer wieder etwas davon kaufen.

Gruß
Tanja

4

Hallo,

ich finde die Lego Wear Kleidung super. Ist angenehm zu tragen, sieht auch nach mehrmaligem Waschen noch super aus und ist halt kindgerechte schöne Kleidung.

Tja Grössentechnisch find ich fällt Sie schon unterschiedlich aus. Ich habe für den Grossen letztens Sweatshirts und Langarmshirts bestellt, die sind von der Armlänge nicht gleich.

Von daher würde ich mich auf die Grössenangabe auch nicht verlassen (bzw. auf die Altersangabe die drin steht). Der Kleine trägt momentan in Oberteilen die 92, die Sachen von Lego muss ich an den Ärmeln noch mal krempeln, da es so lang ausfällt:-)

Aber alles in allem super Kleidung.

LG

Silke

5

Hallo,

ich habe durchweg gute Erfahrung. Die Sachen für Babies und Kleinkinder fallen groß aus, bei den Sachen für größere Kinder relativiert sich das etwas.

Die Farben sind immer sehr schön und waschen sich auch nicht raus. Auch kann man alles in den Trockner tun, auch wenn es nicht draufsteht :-)

VG
B

6

Vielen Dank!

7

Sind super zu tragen gehen nicht ein und sind bei Amazon oft toll richtig reduziert

8

Lego Wear Klamotten sind toll !
Mein Sohn hat einge Shirts davon, bei Limango Outlet immer reduziert. Er liebt Star Wars ;-)
Von der Qualität TOP. Muss ja bei den Preisen...

9

Wir hatten nur gute Erfahrungen. Super tolle Winterjacke, gut ausgedachtes Fleecejacke, tolle Polo Hemde, die durch kluge Bündchen noch 2 größer weiter getragen werden können usw. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich würde sagen, sie fällt ein bisschen größer aus, so etwa wie H&M vielleicht. Wir hatten aber immer bis jetzt Kleidungstücke (außer Winterjacke und Jeans), die mitgewachsen sind z.B. durch Bündchen an den Ärmel.