Hallo,
Wie macht ihr das mit den Strumpfhosen? Jetzt gibt es sie ja nach und nach wieder überall...Ich habe eine vom letzten Jahr in98/104 anprobiert, die war sehr knapp (kann natürlich auch am vielen Wäschen liegen). Mein Sohn trägt normale Hosen in Größe 98. Ob ich jetzt schon welche in 110/116 kaufe? Die sind sicher viel zu groß oder?
Lg und allen ein schönes, sonniges Wochenende,
Mellie
Strumpfhosen lieber größer kaufen?
Verschiedene Marken fallen unterschiedlich aus.
Aldi Süd z.B. um einiges kürzer, Falke und oft auch TCM etwas größer als größengerecht.
Ich kaufe sie immer ne Nummer Größer. Sind sie zu lang, dann ab in den Trockne und dann passen sie.
LG
Anatoli
große Strumpfhosen sind äußerst unpraktisch. Würde ich auf gar keinen Fall größer kaufen. Wie wäre es mit Leggings? Tchibo z.B. hat immer schöne dicke leggings, wie strumpfhosen, aber ohne fuß halt. da fällt die größe nicht so ins gewicht.
kauf doch leggins. mein sohn bekommt seit gr. 92 keine strumpfhose mehr an, die sehen einfach *örgs* aus
leggins sind da nicht so schlimm, und sie passen individueller. und wenn sie etwas kurz geworden sind, gibts halt längere strümpfe :)
Hallo,
ich hab die Strumpfhosen immer eine Nummer größer genommen. Also bei 98 in 110/116.
Meine Tochter hat relativ große Füße verglichen zu ihrer Körpergröße und da passten die Strumpfhosen sonst an den Füßen nicht mehr.
LG
Hi,
bei uns - wenn überhaupt - dann ganz klar lange Unterhosen. Leggings sind bei uns Mädchenkleidung, lange Unterhosen sind Männersache!
Gr. 110/116 und dann Strumpfhosen? Hat bei uns im Kindergarten keiner mehr an.
Chris
hallo,
ich bin auch der meinung, dass jungs lange unterhosen tragen sollten. leggings und strumpfhosen gehen gar nicht. damit blamierst du deinen sohn doch. mein großer hat mit 3 damals im kiga keine strumpfhose mehr angezogen, weil die anderen ihn ausgelacht hätten.
ich kenne eine mutter, die zieht ihrem sohn (9) im sportunterricht leggings an. die ist sogar schon von der lehrerin angesprochen worden, dass sie ihm bitte eine normale sporthose mitgeben soll, weil der junge gehänselt wird.
jungs sollten jungssachen tragen. und die langen unterhosen sind ja auch noch viel praktischer.
lg
blucki