Erfahrung Name It?

Hatte jemand schon die Name it Micco Winterjacke und kann mir was dazu sagen? Irgendwie lese ich mal gute sachen und dann schon wieder kommentare à la nur für den herbst geeignet, nicht wasserdicht bzw. abweisend und bin jetzt etwas verunsichert, ob ich sie jetzt kaufe für meinen sohn oder doch nicht.

Danke!

1

Hallo, wir haben heute unsere Name it Winterjacke geschcckt bekommen (haben die Micco in dkl.blau mit türkisgrünem Stern drauf). Finde sie sehr sehr schön. Sehr gut für kalten Herbst und auch für den Winter ( wenn er nicht grade -20 Grad ist, aber wir zeihen dann sowieso unseren Schneeanzug an, wenn es sehr kalt ist und auch kein Schnee liegt). Aber ansonsten sehtr gut füt Winter und Herbst geeignet meiner Meinung nach. Bsetell doch einfach per amaz++ , da kannst du sie zur Not kostenlos zurücksenden.

2

danke! für deinen Tip. Also du meinst schon,dass sie Winterjacken sind. Meinst du, sie sind wasserfest oder abweisend? So wie eben die meisten Winterjacken? bei den Größeren Jacken steht das sogar drauf in der Beschreibung, aber bei den Kleinen Gr. unter 104 stand nichts drauf. Und sind sie mit Fleece innen?

3

sie ist innen wattiert und mit Jerseyfutter (nicht Fleece).
Würde sagen sie ist wasserabweisend, total undurchlässig wie eine Regenjacke nicht. Wir haben sie als Zweitjacke gedacht, neben einer H&M Outdoorwinterjacke, welche wir neben einem Schneeanzug bei Schneewetter und totalem Eiswetter anziehen möchten.
Und für Den Winterbeginn (als o zz.BOkt./Nov/ DEz usw.)
Bei Amazon kannts du sie doch versandkostenfrei bestellen und zur Not auch kostenlos zurücksenden, das ist da völlig unproblematisch :-)