Huhu, ich stehe vor einer Entscheidung.
1. Cold Valley 3 in1 in Gelb, diese hat eine Zip Innenjacke hier mal der Link:
http://www.mytoys.de/Jack-Wolfskin-JACK-WOLFSKIN-Kinder-3in1-Winterjacke-Kids-Cold-Valley/Jacken/KID/de-mt.sp.ca02.10/3170967
2. Puffin Jacket in Rot, auch hier der Link:
http://www.mytoys.de/Jack-Wolfskin-JACK-WOLFSKIN-Winterjacke-Puffin-Jacket-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/Jacken/KID/de-mt.sp.ca02.10/3195927
Hat wer Erfahrungen mit beiden Jacken gemacht?? Und wenn ja welche.
Ich habe beide Jacken bestellt, habe also beide hier.
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG Debbie
Jack Wolfskin Winterjacke Erfahrungen gesucht!!
Welche dieser beiden JW würdet ihr nehmen??
hi,
wir selbst und auch die Kids haben seit Jahren JW-Jacken. ich hab auch einen Mantel -- warm sind sie alle.
Nach mehrmaligem Durchprobieren sind wir alle bei den 3in1-Jacken gelandet -- und ich finds klasse -- in winter (auch bei -15grad) halten sie warm und im zwischenwetter wird eben eine Jacke rausgemacht -- so umständlich ist das gar nicht ...
das Innenflies ist allerdings sehr warm und taugt somit nicht für herbstmorgen, wie geradeeben (vorgestern warens morgens 12 grad) -- dafür sind sie wirklich schon zu warm.
also Erfahrung mit der anderen Jacke hab ich keine, - aber ne dichte Jacke, die keine 3in1 ist, gibts bei Tschibo auch für 18 euro, falls man sowas zusätzlich will -- die Winterjacken von JW sind alle sehr warm -- udn wenns tagsüber mal etwas die sonne rauskommt, schwitzt man sehr schnell - und da wollte ich mir das auftrenne nicht nehmen lassen. .... deshalb: wenn eine teuere Jacke: dann eine mit Mehrwert.
lg
tanja
Huhu, vielen Dank, ich tendiere auch zur 3 in 1, gerade weil man die auch schon bei kühleren Temperaturen ohne Innenfleece anziehen kann.
Ausserdem habe ich das gefühl, das die 3 in1 jacke etwas größer ausfällt.
Ich denke ich muss nur noch meinen Mann überzeugen, denn der tendiert zu der anderen jacke.
LG Debbie
Hallo!
Wir haben die 3 in 1 Jacke bei unserer Tochter jetzt dann den 3.Winter in Gebrauch. Und sind superzufrieden. Man sieht ihr nicht an dass sie schon 2 Jahre mitgemacht hat und vor allem sie hält wirklich warm und ist wasserdicht.
Mir gefällt halt auch dass ich quasi 3 Jacken habe und auch wenn ich immer gedacht habe das wäre das totale Gefummele - ist es nicht darum hab ich jetzt nebst meinem Daunenmantel auch nocht eine 3 in 1
Also rate auch ich dir zu 3 in 1.
Lg Cosel
Hallo Debbie Fee,
Ich kann auch dir die Cold Valley 3 in 1 empfehlen, denn die kann man zu jeder Jahreszeit anziehen. Ausser im Sommer da man dann keine braucht. Ich selbst habe auch eine und seither brauche ich keine andere Jacke mehr. Zudem kommt auch dazu dass Jack Wolfskin eine sehr gute Qualität liefert. Ich habe übrigends auch eine möglichkeit gefunden diese Jacken günstiger zu bekommen. Wenn man über Gutscheinflagge zu den onlineshop geht, kann man sich einen Gutschein aussuchen und somit richtig Geld sparen. Ich kann es nur empfehlen, da ich damals dadurch fas 20 € gespart habe. Ich gebe euch mal den Link dafür, dann könnt auch Ihr sparen. Ich denke das es Interessant für einige von euch sein kann.
http://www.gutscheinflagge.de/shop/sportscheck