Puppe die Augen ohne Schnuller schließt

Hallo

Normalerweise bin ich im Kids und Schule oä unterwegs, aber zu meiner Frage scheint mir das Kindergartenalter passender zu sein.

Meine Töchter sind totale Puppenfans und das scheint auch noch länger anzuhalten.

Jetzt wollten sie zu ihren Geburtstagen die Baby Born Interactive, aber leider kann diese nur die Augen mit Hilfe des Schnullers schließen, oder?
Und genau das wollen sie nicht. Die Puppe sollte wenn man sie hinlegt die Augen schließen.
Schön wären auch noch andere Funktionen wie z.b. brabbeln, trinken oä.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

DANKE schon mal #klee

1

Bist du dir sicher, dass die Puppe nicht immer die Augen zumacht, wenn man sie hinlegt?

5

Moin

In der aktuellen TV-Werbung legt das Mädchen die Puppe zum Wickeln hin, dann macht sie Pippi, schließt aber die Augen nicht... Das macght mich stutzig.

Die Baby Born die wir seit 6 Jahren haben schließt die Augen nur mit Schnuller und der ist ständig nicht auffindbar...

2

Unsere BabyBorn interactiv hat ihren Schnuller "verlegt" und macht trotzdem die Augen zu beim hinlegen. Warum sollte das auch anders sein?

3

Dann haben die es geändert. Meine Tochter hat das Vorgängermodell und diese Puppe schließt die Augen nur, wenn man den (original !) Schnuller in den Mund steckt - da ist ein Magnet drin.

lg

4

Hallo

Genau das wäre ja meine Frage. In der TV-Werbung legt das Mädchen die Puppe zum Wickeln auf dem Wickeltisch flach hin, dann macht sie Pippi, schließt aber die Augen nicht! Und das ist die aktuelle Werbung die läuft, deshalb frage ich...

weitere Kommentare laden