für meine tochter,danke schön
tipps für sitzbad bei wunder scheide.
Huhu
schwarzer Tee , kannst auch getränkteTücher mit in die Windel ( fals noch vorhanden ) reinlegen .
Wirt finde ich am Besten .
LG Bettina
Frag mal in der Apotheke nach Tannosynth flüssig. Ich glaube, das ist sogar schon für Säuglinge - aber bitte fragen! Bin nicht 100 % sicher.
Gruß
Sitzbäder sollen zwar helfen - aber das ist alles langwierig und die langsame variante ---
ich finde, bei sowas unangenehmen kann man doch auch bei Kindergartenkindern auf bewährtes zurückgreifen? -- die weleda babycreme beseitigt wunde rötungen in 2-3 stunden. Hab ich selbst nach meiner ersten Radtour nach Jahren "gebraucht" -- meine Güte war ich froh, dass die so gut hilft...
ausser es ist eine infektion -- klar, -- aber wärs dann nicht eher was verschreibungspflichtiges vom Doc?
lg
tanja
nein,die kinderärztin meinte ausdrücklich KEINE cremes zu benutzen.
ich soll mit ihr sitzbäder machen.
sie ist nur leicht rot da unten,nichts dramatiches
ah -- okay -- da gibts unterschiedliche Auffassungen -- aber auch unterschiedliche Ursachen...
was ich wieder der hammer finde: eine KIA rät zu sitzbädern, aber sagt nicht mit was .... tztztzt.....
Bei uns kommt da Weleda Calendulacreme drauf wie zu Babyzeiten, und in kürzester Zeit ist alles wieder o.k.
Buch lesen.
Mit dem ipad daneben hocken und ein Video (jonalu,...) auf youtube zeigen.
Tannolact hilft gut!
Hallo,
wir haben mit Tannolact gute Erfahrung gemacht.
LG!
Britta
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=tannolact+badezusatz&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23814753912&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=21425731761931802246&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=c&ref=pd_sl_77vemnnr25_e
Hallo, dass selbe Problem haben wir im Moment auch :)
Morgens und abends Kamillensitzbad ca. 10--15 min. Entweder Kamillenteebeutel aufbrühen und abkühlen lassen oder in der Apotheke eine Lösung (Kamillin Extern Robugen) holen. Die haben wir z.Zt.
Hilft super, habe ich selbst nach der Geburt benutzt.
LG