Bin mir unschlüssig (Puppe Annabell)

Guten Morgen zusammen

Meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten die Baby Annabell. Jetzt habe ich im Internet eine Puppe gesehen mit vielen Kleidchen.

Ich bin mir aber so unsicher ob ich diese Puppe kaufen soll, sie wurde vor 4 Jahren gekauft und funktioniert auch einwandfrei.

Aber sie ist halt nicht neu also es hat kein Schmusetuch dabei wie bei der ganz neuen.

Was würdet Ihr tun? Sorry für das evtl. Silopo ich bin mir einfach unschlüssig.

Lg Andrea

1

hi --
den Schnuller, der am Schmusetuch dranhängt kann man nachkaufen -- (wegen der Funktioin, falls sie eine hat). --

aber abgesehen davon: eine Babyborn würde ich gebraucht vieleicht kaufen (kann man komplett waschen und unter Wasser setzen+reinigen) -- eine Annabell hat einen Stoffkörper -- da ist das mit den Reinigen schon schwieriger ... -- hm ....

lg
tanja

2

Hi Danke für deine Antwort. Es ist die Baby Annabell Interactiv.Auf dem Foto sieht der Körper sauber aus, also ohne Flecken. Bin mir halt unschlüssig weil die Kleidchen alle Original sind und normel zimlich teuer. Oder soll ich die Puppe neu kaufen? Von den Kleidchen her gesehen wäre es nicht schlimm da Alessa schon eine Baby Born hat und auch Kleidchen dazu.

3

wenns nicht passt, dann kannst du immer noch die Reste und die Annabell wieder verkaufen--

ich hab mal ein Konvolut Playmobil bei Ebay gekauft -- mir nicht wenig rausgepickt, was zu unseren Sachen passte und den Rest wiederverkauft (und Gewinn gemacht)