Hallo,
unser Sohn wünscht sich vom Weihnachtsmann ein Kettcar/ Go-Kart.
Eigentlich hatte ich eins von Puky ins Auge gefaßt, da ich als Kind schon super glücklich damit war.
Nun hat sein Patenonkel gestern ein gebrauchtes Berg Buddy gekauft.
Sieht für mich etwas gewöhnungsbedürftig aus....freue mich aber trotzdem für meinen kleinen Mann und hoffe, es gefällt ihm auch farblich (es ist rot/gelb und er sagt z zt immer, rot wäre eine Mädchenfarbe )
Habe so eins noch nie "Live" gesehen.
Kennt es jemand und kann über Erfahrungen berichten??
Hat jemand von Berg das Buddy Go-Kart?
Die Gokarts von Berg sollen super sein! Die Kinder von Bekannten haben eins und das ist wirklich sehr robust. Ein Berg Gokart kostet auch deutlich mehr als Puky oder Kettler.
Wenn die Farbe nicht passt, dann kann man es doch einfach umlackieren!
lg
Hallo,
wir haben so eines in grün seit unser Sohn 3,5 Jahre alt war! Es ist wirklich super, fährt schnell aber stabil!
Ich würde nie ein anderes kaufen.
Mit diesem kann man sogar lange Spaziergänge machen ohne das die Kinder fertig sind. Unser Sohn kann damit bergauf fahren und über die Wiese ohne Probleme!
Selbst nen kleineren Grashügel am Spielplatz fährt es sicher runter!
Absolute Kaufempfehlung - unser Sohn liebt es!
lg
Hi,
die sind super. Wenn wir nicht schon einen Fuhrpark zu Hause hätten, würde ich ihnen so gerne einen Zweisitzer zu Weihnachten schenken. Wir wohnen aber recht hügelig und die Dinger sind halt auch nicht billig. Zu schätzen gelernt haben wir sie im Urlaub, da gab es einen Verleih. Wenn es ein go-Kart ist, kann man als Erwachsener damit fahren und es gibt Strecksitze für hintendrauf, so wird daraus ein Zweisitzer.
Ha, ich glaube, ich muss meinen Mann nochmal bearbeiten. Oder den Patenonkel
vlg tina
Mein Mann wird auch die Krise kriegen an Heiligabend.
Er hat gesagt, es gibt kein Kettcar, da er schon nen riesen Fuhrpark hat. Im März gabs erst einen Rolly Toys Traktor u mittlerweile hat er sogar zwei* räusper*
Naja, was will man machen, wenn Wünsche geäußert u erfüllt werden?! Ich freu mich für unseren Zwergi. Hauptsache, dass Ding steht nicht nur rum.