Hallo zusammen,
ich habe ein recht gutes Angebot für Kamik Schuhe erhalten, normalerweise kaufe ich immer Naturino Stiefel, aber die hat der Shop leider nicht.
Waterburg für 70 €
Southpole für 50 €
Tickle für 38 €
Also alles super Preise.
Mich würde jetzt mal interessieren mit welchen Kamiks ihr gute Erfahrung gemacht habt und was genau den Unterschied ausmacht?
Würde mich einfach mal über ehrliche Meinungen freuen, bevor ich mich entscheide.
Viele Grüße
Kamik Kenner gefragt
Welche Kamik findet ihr am besten
Wir hatten selber noch keine Kamik, aber meine Freundin schwärmt immer von den Waterbug. Sie sagt, die anderen seien nicht wasserfest. Ihr Sohn hatte in den anderen Modellen zb. tickle immer nasse füsse im winter.
Von den waterbug ist sie aber begeistert.
Ich habe diese Schuhe nicht gekauft, weil sie sehr klobig am Fuß meiner Tochter sind. Sie mochte das Gefühl überhaupt nicht.
Wir haben immer Superfit STiefel, da geht auch kein Tropfen durch. Wir hatten darin selbst in hohen Pfützen und dickstem Schnee nie nasse Füße.
lg
Ich hatte letztes Jahr für unseren kleinen Mann die Tickle und war sehr zufrieden. Da er gerade mal 1 3/4 war haben wir allerdings nicht den extrem Test gemacht. Beim Schlittenfahren mit unserem Großen gab es aber keine nassen Füße. Habe sie hauptsächlich gekauft, weil er in seinen Superfit immer kalte Füße hatte. Das hatte er in den Kamik nicht.
Hallo,
wir hatten letztes JAhr den Waterbug. Wir waren zufrieden was Wärme und Dichtigkeit angeht. Allerdings muss ich sagen, daß meine Tochter da nicht gut drinne gelaufen ist. Das ist halt wie in Gummistiefeln - man schlürft dadrinne, weil sie nciht fest am Fuß sitzen.
Wir haben doeses Jahr daher Modell Scarlet gekauft, die lassen sich fest zuschnüren - ähnlich wie bei Southpole. Beim Probelaufen sah das schon mal viel besser aus!
Lg,
Bille