Hi zusammen
Mein 5 jähriger hat freitag eine 1 cent münze runter geschluckt. ..
Seit dem lasse ich ihn gross ins Töpfchen machen damit ich nachsehen kann ob sie wieder raus kommt bid heute war sie noch nicht dabei...habe im Internet mal bissl gesucht und da steht das es auch mal ne Woche dauern kann und dies auch nicht schlimm wäre, unsere euromünzen auch nicht schädlich sind wegen korision oder scharfkantig werden etc...
Wer hat erfahrung, wie lange hats bei euren kids gedauert? Ich gehe mal davon aus das meiner nicht der einzige is hier der schon mal geld geschluckt hat
Lg mutschki
Münze verschluckt, wie lange kanns dauern bis es wieder raus kommt?
Hallo,
ich hab als Baby mal den Knoten von nem Luftballon verschluckt. Nach 5 Tagen war der draussen.
Mein Sohn hat bisher noch nix verschluckt, kann also nicht aus der Sichtweise sprechen.
Lg wirbelwinds.mama
Hallo,
laut dem Doktor aus Marianne Lund (Michel aus Lönneberga) dauert es 4 Tage
LG
...aber nur, wenn er ordentlich viele Brötchen isst Daran dacht ich auch gerade
Fünf sinds gewesen. Haben die Folge zufällig gestern erst geguckt. Aber für die Brötchen ist die TE ja zu spät dran Aber ich würde mich über eine Antwort von ihr freuen, wenn das Geldstück wieder da ist. Ob die 4 Tage wohl stimmen ?
Das kann bei Geld auch gut mal 14 Tage dauern, weil das recht schwer und träge ist und entsprechend langsam durch den Darm transportiert wird. Ballaststoffreiche Nahrung beschleunigt den Prozess! Immerhin ist es nicht dein Ehering oder sowas!
Viel Glück!