Was schenkt ihr zum 4. Geburtstag?

Unsere Tochter wird in 4 Wochen 4 Jahre. Irgendwie hab ich noch nicht so wirklich ne Idee. Was schenkt ihr , bzw. Habt ihr euren Mäusen geschenkt?
Liebe Grüße Clana

1

Hallo,

mein Großer wird zwar erst im Januar 4, aber er erzählt jetzt schon immer, dass er auf jeden Fall eine Armbanduhr haben möchte - daher wird er wohl eine bekommen.
Er kann zwar die Uhr noch nicht, ist aber total wissbegierig und will das unbedingt lernen, daher ist das vielleicht ganz sinnvoll.

Ansonsten wird es zum Geburtstag oder vorher zu Weihnachten wohl TipToi-Sachen geben, das ist ja jetzt auch schon was für die Kleinen und ich finde da gibt es einige tolle Dinge, wo man richtig was lernen kann.

LG, Tanja

2

Hallo,

was wünscht sie sich denn?

Wie wäre es mit einem neuen Fahrrad? Filly, Barbie, was für Puppen? Lego? Murmelbahn? Fotoapperat

Bei meinen Söhnen (2+4) ist z.B. die Haba Murmelbahn immer noch ein absoluter Renner, die bekam der Große zum 3. Geburtstag.
Bei meinem Großen ist das kleine Lego mittlerweile total beliebt. Wünsche hat er aber immer so viele (und die auch dauerhaft, also keine Eintagsfliegen), wir diskutieren schon aus was man wirklich brauchen könnte

3

Meine kleine hat Tip Toy Sachen! Badesachen und Schwimmbrille, da der Schwimmkurs jetzt beginnt, klebetattoos, Playmobil Pferde und Feen!!!

4

Hallo.
Meine tochter wird im November auch vier.

Sie wünscht sich ein Prinzessinnen bett.
Wir werden ihr "normales" bett aufpimpen weiß lakieren, Mit Himmel ,kronen in glitzer aufgemalt etc.
Dann wird sie wahrscheinlich von verwandten eine turnstange für den Garten bekommen

Von oma und opa den Zirkus von playmobil mit mega Zubehör. Günstig bei ebay ersteigert.

Und das wars
Lg jenny

5

huhu!

meine süße wird bald 5, letztes jahr bekam sie playmobil, sie liebt das zeug und spielt praktisch nichts anderes... jeweils einzimmer von uns und von oma, bissel kleinkram, ein taxi... übers jahr hat sie sich vom spardosengeld das minischloss gekauft, kann ich wärmstens empfehlen! http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-5419-Aufklapp-Spiel-Box-Schl%C3%B6sschen/Bausteine-Boxen/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.15/2554733 vor allem hat sie seit dem was, was man auch mal bei meinen freundinnen beim kaffee zwischen dem geschirr spielen kann ;-) passt halt bissel was rein, sodass man schön spielen kann, aber längst nicht so groß dass es nicht in einen kinderrucksack passen würde. gibts auch als reiterhof wenn das eher ihr thema ist... http://www.mytoys.de/PLAYMOBIL-PLAYMOBIL-5418-Aufklapp-Spiel-Box-Reitstall/Bausteine-Boxen/M%C3%A4dchenwelten/KID/de-mt.to.ca02.21.15/2554732

außerdem diverses hello kitty krams.. von ihren freundinnen hat sie nur so schreibzeugs und tüddelkram bekommen was ich im leben nicht kaufen würde (weil total überteuert für "nur einen stift mit bild" aber: sie liebt das t zeug... das ist der erste kuli der glaub ich bald eine neue mine braucht und auch bekommt... also manchmal sind es so kleine sachen... von uns bekam sie den kakaobecher mit dem "viech"

toll ist aber auch das nachbauduplo mit hello kitty https://www.google.de/search?q=big+bloxx+hello+kitty&client=firefox-a&hs=iR8&rls=org.mozilla:de:official&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fTVLUv7hD4OgtAbN-4GABA&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1143&bih=736&dpr=0.9 die qualität ist erstaunlcih gut, und es passt zu den duplos die reichlich von den brüdern vorhanden sind.

lg und vie lspaß beim shoppen!

gussy

6

Unsere Tochter wurde vor einem Monat 4.
Sie hat bekommen:
neuer Fahrradhelm, TipToi (Stift und Buch "Welt der Musik), Hello Kitty Schlafanzug, CD von Lauras Stern und wir haben mir ihr einen Tag später einen Ausflug ins Ravensburger Spieleland gemacht (wohnen am Bodensee).
Von ihren 4 eingeladenen KiGa-Freunden haben wir uns Playmobil gewünscht (wir haben ne Menge Playmobil bei Oma, das soll da aber bleiben).

7

Hi,
von uns gab es das Starterset von Ting mit dem Kinderbrockhaus. Ting deshalb, weil es im Gegensatz zu TipToi auch für Erwachsene nutzbar ist.
Alle anderen Gäste (also meine Eltern und unsere Freunde) brachten ihr ein paar Süßigkeiten mit und haben uns Geld in die Hand gedrückt, um sich so am Spielturm zu beteiligen, der seit Sommer in unserem Garten steht. Finde ich sinnvoller, als wenn jeder so einen Kleinsch... schenkt. (Zum 3. Geburtstag gab es von allen zusammen so ein Wipptier...)
Lg, carana

11

Finde ich super!
Ich steh auch auf solche Geschenke aber bei 4 größeren Kindern und einer großzügigen Verwandschaft ist unser Garten schon ein Spielplatz ;-) .

8

Zum 4. Geburtstag bekam unsere Tochter von uns die Playmobil Faehre, und zu Weihnachten eine Woche Spaeter das Krankenhaus (Hubschrauber Rettung?) von Lego. Beides waren Herzenswuensche von ihr. Geh doch mal in einen Spielzeugladen oder lass Kataloge rumliegen und schau wo bei deiner Tochter die Augen anfangen zu leuchten.

9

Hallo,

meine Tochter ist im Sep. 4 geworden.
Geschenke waren :
- KindergartenRucksack
- neues Memo
- Puzzle
- BabyBorn Puppe
- Bibi und Tina CD
- Malbuch und Stifte
- HelloKitty Schlafanzug

Das gabs von Oma und Opa, Paten und uns!!

#winke

12

Meine 4jährige Tochter hat ein paar neue Klamotten, ein Barbie (da war ich nicht so begeistert), ein Puzzle und ein paar gute Bücher bekommen.