Hallo
Weiß jemand wann dieses Jahr beim müller Markt der Spielzeug Katalog raus kommt. Zuerst kam er ja immer Anfang Mitte Oktober und Ende Oktober gab es dann die 20% auf Spielwaren
Letztes Jahr kam er erst nach den 20% raus und das war total doof.
Vll hat von euch schon jemand was davon gehört
Lg sandra
Müller Markt Spielzeug Katalog?
Hallo
Erst kommt die 20% Aktion dann der Katalog
Und zwar aus dem Grund weil im Katalog teilweise Aktions Preise für Weihnachten drin sind und von diesen Preisen dann noch einmal 20% weggingen.Das will die Firma Müller natürlich nicht.
Desweiteren weil die Kunden unmengen aus dem Katalog bestellt haben um darauf dann diese 20% zu bekommen ,dann wurden die Sachen doch nicht abgeholt .
Gruß Petra
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich fand das immer ganz praktisch weil ich meinen kleinen Mann rein schauen lies was er sich so wünscht und dann bin ich in der zeit wo die Aktion war einkaufen gegangen.
Hallo,
hast du nähere Infomationen wann die Aktion sein wird?
Gruß
Vor 2 Jahren war es tatsächlich so - erst Katalog, dann Preisaktion. ich konnte damals das Tip Toi Einsteigerset für unter € 30,- kaufen.
Im letzten Jahr war es anders.
Da habe ich während der 20% Aktion nur geschaut, was gerade im Angebot war und ob das etwas für uns ist.
Ansonsten gibt es vor Weihnachten überall Rabatte oder reduzierte Artikel - my toys und amazon gleichen sich an oder wollen sich überbieten.
Bei uns gab es auch im letzten Jahr den Katalog VOR der Aktion. Ich habe nämlich dann noch die Jungs bedrängt, daß sie ihre Wunschzettel schreiben. Ich muß Mittwoch wieder in die Stadt und dann werde ich mal gucken, ob der Katalog schon da ist.
LG,
Martina75