Hallo ihr lieben.
Also Lenny ist ja schon von Anfang an sehr klein und leicht gewesen aber seit einem halben Jahr nimmt er gar nicht mehr zu obwohl er größer geworden ist! Die Größe hat er endlich aufgeholt und ist jetzt stolze 96 cm groß ???? aber er wiegt immer noch 12,6 kg und das seit März! er hat eine Verengung am herz und wir müssen regelmäßig zur Kontrolle und der Kardiologe meinte das er so genau richtig ist!???
Wie schwer, groß und alt sind denn eure Lieblinge?
Lg
Sunny
Junge 3 1/2 und 12 kg....
mein sohn ist auch 3,5 jahre...zwar 102cm aber mit nur 14,6 kg. nackt ist er unsglaublich dünn. er futtert sehr viel und ist nur in bewegung.
Aber immerhin hat er 2 kg mehr. Über das Gewicht wären wir glücklich. Bei Lenny stehen überall Knochen raus...
Meiner ist genauso. Er wird im nov. 4 und wiegt knappe 13 kilo. Kinderarzt hno meinen es wäre in ordnung. Es liegt auch sehr viel auch daran das unser kleiner mann den ganzen tag nur in bewegung ist, er kann nicht so viel zu nehmen weil er sofort wieder alles ab läuft.
Lg
Knapp 1m und knapp 16kg
Junior ist gerade 3 Jahre geworden.
LG
3J2M ca. 92 cm 10,6 kg (Junge)
Wir haben auch ein Fliegengewicht. Mein Sohn ist schon 4,5 Jahre alt, er ist 102cm und wiegt 14,8 Kilo.
Hallo,
meine Tochter wog mit 4 Jahren 14,9 kg auf 97 cm.
Allerdings ist das auf ihre Hashimoto-Erkrankung zurückzuführen.
Sie hat eine Verzögerung im Wachstum, weil es zu spät festgestellt wurde
GLG
Meine große wird im November 4 und hat nun 109 cm und 17,6 KG!
Mein kleiner Mann ist genau 3,5 und ist 107cm groß und wiegt 16,7kg.
Im Bekanntenkreis sind die meisten Jungs in dem Alter ähnlich groß, wiegen aber 1-3kg mehr.....
Hallo,
es gibt halt grosse , kleine , schwere und leichte Kinder .
Meine gehören auch eher zu den Leichten .
Mein Sohn wir im Nov 6 ist 117cm gross und wiegt 18,5kg . Meine Tochter ist 91cm gross und wiegt 10,5 Kg . Sie nimmt auch sehr sehr langsam zu . Hat oft nen stillstand . Meist in einem Jahr nicht mehr als ein Kilo . Sie hatte mit 6 Monaten schonmal einen totalen Stillstand von fast 6 Monaten , hat in der zeit keinen g zugenommen , dann aber innerhalb von einen Monate 1 kg .
Lg Martina