hallo
meine 3jä,hat ständig sehr starken mundgeruch,egal was sie isst
manchmal schon wieder 1-2h nach den zähneputzen.
wir putzen reglemässig
waren auch vor kurzen beim zahnarzt, alles top.
wir haben sie vom k.a durchschecken lassen.magen bauch bereicht scheint auch ok.
was kann das nur sein?
ich bin wieder s und kann mein kind manchmal nichtmal richen ohne zu würgen
und nein,nicht nur ich riche das.
l.g
ständig mundgeruch-übelst
Nabend,
vielleicht trinkt sie zu wenig. Gerade wenn meine Mädels getobt haben und wenig getrunken fällt mir dass manchmal auch auf.
Oder kriegt sie noch Backenzähne?
Kann auch an den Nebenhöhlen liegen. Also wenn sie erkältet ist.
Lieben Gruß
ja das passt alles 3.
danke
Bitte gerne
Dann wirds auch bald wieder besser, ich kann Dich aber verstehen, ich war in der SS auch extrem empfindlich
Alles Gute für Euch
Kann es sein, dass sie Tonsillensteinchen hat? Das sind solche gelbweißen kleinen Krümel die auf den Mandeln liegen können oder anderswo im Hals. Die stinken wie Sau, da kann man Zähneputzen wie man möchte, die bürstet man nicht weg.
Mona
Kenn ich bei meinen, wenn sie Halsweh haben.
Hallo,
ich kann mich da meinen Vorrednerin anschließen. Ich habe das bei unseren Sohn auch im Vorfeld einer Erkältung mit Mandelentzündung festgestellt.
Nach Ende der Erkrankung war der Geruch wieder weg.
Penny
Das sind bestimmt die Mandeln , dort können sich essensreste absetzen was dann leider nicht so gut riecht . Meine Tochter hat das auch da kann man nix machen
lebensmittel?! meine stinken wie verrückt an beiden enden wenn sie milchprodukte bekommen...
Mandelsteine oder auch Tonsillensteine genannt, kann man auch ohne Erkältung oder Angina haben, die sitzen einfach chronisch in den Furchen der Mandel. Eklig die Teile und stinken. Hatte selbst welche und hab meine Mandeln mit Anfang 20 dann entfernen lassen, obwohl sie nicht entzündet waren, halt wegen dieser Brocken.
Google das mal und schau auf die Mandeln, ob da so weiße Spitzen rausgucken. DAS ist dann die Ursache des Stinkens!