Wo kauft Ihr günstig Jeans?

Hallo und guten Morgen,

ich bin mal wieder auf der Suche#augen

Der Grosse braucht ständig neue Jeans. Da er totaler Fussballer ist, halten seine Jeans maximal einen Monat. Dann müssen wieder neue her, denn entweder sind Flecken drin, die ich beim besten Willen nicht rausbekomme oder aber sie sind an den Knien komplett durch#aerger

Also bin ich ständig auf der Suche nach neuen Jeans für den Herrn. Aber jeden Monat minimum 3 Jeans a 20 Euro wird mir allmählich auch zu teuer. Von daher brauche ich jetzt Alternativen.

Bei den günstigeren Läden find ich leider nicht wirklich was. Die Jeans von Ernstings passen Ihm leider gar nicht (sind viel zu weit geschnitten am Bein). Kik hat meistens auch nichts gescheites. Ab und an find ich ne schöne Jeans bei DM. Aber das ist auch selten...

Also daher bitte viele viele Tipps wo ich günstig schöne Jeans her bekomme:-D

Danke euch und Gruss

Silke

1

Hallo,

ich denke einmal, dass du keinen Goldesel im Keller stehen hast und daher würde ich meinem Junior die kaputte/geflickte Jeans zum Spielen anziehen.

LG Reina

4

Hallo Reina,

ne den such ich echt noch;-)

Dann würde der Herr aber nur noch in zerrissenen/geflickten Jeans rumlaufen und das find ich echt fürchterlich.

Generell hätte ich kein Problem damit, Ihm wenigstens alte Jeans für den Kindergarten anzuziehen. Allerdings ist er nach dem Kindergarten bei Oma und wenn er dann dort in zerrissenen/geflickten Jeans rumläuft (wenn Sie noch in die Stadt gehen oder so) gefällt mir das auch nicht wirklich. Daher werden die kaputten halt aussortiert und nachgekauft...

LG

Silke

5

Deponier bei Oma eine gute Jeans, die kommt dich auf Dauer günstiger.

Auch wenn es vielleicht veraltet klingt, erklär deinem Sohn die Sache mit den Sonntagssachen und ihr nicht unendlich viel Geld habt um ständig neue Hosen etc. zu kaufen.

LG Reina

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
also ich muss sagen, dass ich die Jeans von C&A und H&M sehr schön finde. Die Qualität stimmt und auch der Preis ist akzeptabel.
Weiterhin kaufe ich oft Discounterware von Lidl und Aldi. Da kann ich mich dann wirklich nicht beschweren, wenn die Klamotten nur kurz überleben, denn die sind richtig günstig. Bei Lidl kann mal auch viel Online kaufen.

Kleiner Tipp: C&A hat online bis 13.10. keine Versandkosten.

LG Julia

9

Huhu,

und direkt in der Geschäftsstelle gibt es bis morgen 20% auf alles ;)
Ich war gestern auch shoppen.

VG Sabrina

3

Huhu,

wenn ihr einen Primark in der Nähe habt, würde ich da mal schauen. Oder eben in diversen Foren oder sonstigen Anbieterplattformen. Wie mamikreisel zum Beispiel.

Ich muss meiner Vorschreiberin aber Recht geben. Ich würde meinem Sohn auch Hosen die leicht fleckig oder kaputt sind zum Spielen anziehen.

Für die Schule oder den KiGa würde ich dann ein paar gute Hosen kaufen und darauf achten, dass diese nicht zum Toben angezogen werden.

Vielleicht wären für draussen aber auch Jogging-Hosen eine Alternative. Die gibt es ohne großen Schnick-Schnack günstig bei H&M.

LG

6

Ich kaufe generell keine teuren Hosen, meine Tochter rutscht die Knie auch schnell durch. Die mit Flicken reichen für den Kiga bzw. zum Spielen.
Ich kaufe Hosen bei C&A, Tacco und Ernstings für max. 12 €.

7

Ich habe auch kein Problem mit gebrauchten Hosen.

Sonst würde ich die Hosen aber auch flicken. Grade an den Knien kann man es so machen, dass es wie gewollt aussieht.

1-2 Jeans kannst du ja für "gut" aufheben und nicht zum Fußball spielen anziehen.

lg

8

Huhu,

schau mal hier:

http://www.lidl.de/de/Kleinkinder-Jungen-Hosen/LUPILU-Kleinkinder-Jungen-Jeans-3

Ansonsten suche ich mir oft die h&m Gutscheine im Netz über 25% und einen 5 Euro für den Versand.

Klappt auch Super :-)

Lag maren

PS:c&a hat gerade 25% auf alles

10

Hallo,

ich kaufe unheimlich viel bei H&M sowie C&A.
Beim letzteren gibt es bis morgen 20% auf alles

Ansonsten fand ich die Idee einer anderen Userin gut, Tobesachen für die Kita und bei Oma bzw. beim Abholen einfach die "guten" Hosen anziehen.

VG Sabrina

11

Verbaudet . Benetton. Aldi ... das sind unsere Tobe Spielplatz Jeans her.

12

Lidl und Aldi verkaufen Jeans für um die 5-7€ je nach Größe

LG