Müller hat ab Montag 20% auf das Gesamte Spielwaren Sortiment!

Hi!

Für alle die jetzt schon Weihnachtsgeschenke Shoppen wollen, Müller hat ab Montag wieder die Prozente-Aktion. Ab und zu gibt es doch das ein oder andere Schnäpchen...

Lg #winke

1

Ich war noch nie bei Müller, habe erst vor kurzem entdeckt das es einige Orte weiter einen gibt. Was für Spielsachen haben die denn, auch Haba? Leider ist die Homepage nicht so wirklich ergiebig was das Sortiment her gibt.

2

Hallo,

je nachdem was du von HABA suchst (und wie groß eure Spielwarenabteilung ist) haben die es auch da oder aber können es in den meisten Fällen aus einer anderen Filiale besorgen.

5

Ah das ist super.

Brauche nur eines der bunten Bausteinsets. Das will ich aufteilen und in den Adventskalender tun. Zu Weihnachten gibt es dann noch eine großes Set von den ganz schlichten unlackierten Holzsteinen.

Wenn es das da etwas günstiger gäbe währe natürlich toll. Dann schauen wir mal am Mo. was sie so anbieten und auch wenn es kein Spielzeug gibt haben sie zumindest für Mutti Rasierklingen in Angebot #rofl#ole

3

Hallo,

ich habe es auch heute gelesen. Werde am Montag auch mal durchstöbern, ob ich nicht doch noch ein Schnäppchen machen kann...

Was steht so auf Euren "Wunschzetteln" für Müller?

LG

4

Weiß zufällig jemand, was bei Müller die Lego Polizeistation kostet?

LG

8

Hallo,
die haben bei Lego und Playmobil fast immer die UVP. Habe nämlich letzte Woche ein paar Sachen bei Müller angesehen, mir die Preise notiert und dann im Internet gesucht. Und da habe ich die gleichen Sachen viel billiger gefunden als bei Müller ./. 20%. Ein einziges Teil wäre etwas teurer, aber wenn ich Benzin, Parkgebühren und Zeit zusammenrechne....ne, dann wird's doch nicht billiger....werde also morgen fast alles bestellen und bin dann fertig damit.....
LG,
Martina75

6

Hi,

unser Müller bestellt sogar Spielsachen auf Wunsch....und man bekommt trotzdem noch 20%.

lisa

7

Wie lange geht die aktion denn?
Lg jenny

9

vom 14.-26.10.13

10

Okay danke

11

Hallo!

Damit bin ich letztes Jahr schön auf die Nase gefallen! Der Prospekt kam nämlich erst nach der Aktion raus, ich wußte aber schon, was unsere Mäuse zu Weihnachten bekommen sollten. Also hab ich zugeschlagen, teils auch bestellen lassen. Als ich dann den Prospekt in den Händen hielt, kam die Ernüchterung: Die Sachen waren teilweise im Prospekt günstiger als 2 Wochen vorher mit 20% Rabatt. Ich bin bei all den Dingen, die ich gekauft hab auf +/-0 rausgekommen, aber diesmal werde ich genau hinschauen, was ich dort kaufe. Ich werd die Preise zunächst einmal mit den Internetpreisen vergleichen, dann spar ich mir ne böse Überraschung.

LG

12

Hallo...

uns ging es ähnlich.

Playmobilhaus für 129,-€ - 20% = also für um die 102,-€ gekauft.

3 Wochen vor Weihnachten stand das gleiche Haus in der Müller fü 89€ rum. Leider wollte sie unsere gekauftes Haus nicht mehr zurücknehmen:-[.

Da ich mir schon dachte, dass wieder diese 20% Aktion kommt, habe ich letzte Woche mal drauf geachtet - und siehe da, vieles wurde im Preis erhöht.

zB. Monster High Puppen, die bei uns derzeit angesagt sind von 19,99 auf 27,99€. Also bezahlt man derzeit mehr mit den 20% wie vorher den regulären Preis.

Naja Marktwirtschsaft halt. Ich werde auf jeden Fall nichts da kaufen.

VG x.

13

Das ist in meinen Augen keine Marktwirtschaft mehr sondern grenzt an unlauteren Wettbewerb - vor allem wenn du schreibst, sie hätten jetzt erhöht :-[. Darauf habe ich allerdings nicht geachtet, seit wir DM direkt um die Ecke haben, bin ich nicht mehr so häufig bei Müller.

LG