Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich?
Danke
enna
Flötentasche für schmalen Din A4 Ordner
hmm ... also unsere flöte hat mitsamt tasche in der mappe platz ... so dick ist sowas doch nicht
Versteh ich nicht.. was habt ihr denn für eine Tasche, die in der Mappe platz hat??
Ich habe eine Flöte, ein Flötenbuch und einen schmalen DinA4 Ordner,diese Dinge sollen in irgendwas transportiert werden- dafür suche ich eine Tasche oder Mappe oder ähnliches....
ah! ihr habt so ne dünne a4-mappe ohne ringe oder? und jetzt suchst du was wo dein kind alles reingeben kann ...
also wir haben alles in der schultasche, weil der flötenunterricht direkt an die schule angehängt ist. die flöte ist in einer stoffmappe zerlegt die theoretisch in einer dünnen a4-ringmappe platz hätte. aber mappe haben wir gar keine. nur ein notenheft, ein aufgabenheft und das flötenbuch ... wäre das blöde große flötenbuch nicht könnten wir alles in einer kleiner kinder-massenger oder im kiga-rucksack unterbringen.
ich hab auch schon kinder gesehen, die so nen handarbeitskoffer haben ansonsten würd ich mich nach ner schmalen massenger-bag für kinder umsehen ... dass sie a4 haben ist aber auch ziemlich blöd im kiga-alter!
Hallo,
eine Tasche habe ich vor Jahren bei Tchibo für 5 e gekauft (Messenger, blau, mit einer Ziffer drauf), und die letzte hab ich bei Ernstings gekauft, die haben immer mal wieder solche Taschen unter 10 €, manchmal nicht ganz so wahnsinnig schön, aber praktisch und günstig....
http://www.ernstings-family.de/mode/Yigga-Planes-Umhaengetasche,,,,263411,799022,,1.html
die würde von der Größe her passen....
Gruß,
C.
mit dem motiv würdest du keine meiner zwei bewegen können das haus zu verlassen aber genau so was meinte ich ...