Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Meine Mutter würde relativ günstig einen 2-teiligen Schneeanzug von Legowear bekommen. Nun meine Frage sie hat sie Wahl zwischen 116 und 122. Unsere Süße ist 5 (gerade geworden) und normal gebaut - würd sagen Durchschnitt im KIGA
Ich hab keine Ahnug wie die Sachen ausfallen - hatten immer JW und waren zufrieden. Nur brauchen wir für den KIGA (zum Eislaufen ect.) einen zum Wechseln. Und da würde der sich anbieten. Wer hat Erfahrung?
Anprobieren ist leider nicht - wir wohnen 800km entfernt . Oma würde ihn mitbringen wenn sie im November kommt und da geht umtauschen wenns nicht passt nimmer...
Vielleicht könnt ihr ja helfen.
LG Cosel
LEGO wear Schneebekleidung
hmmm....110 steht natürlich auch zur Wahl
Hallo!
Wie groß ist denn Deine Tochter? Ich hab keine pers. Erfahrung mit den Klamotten, nur mit Handschuhen. Was ich so lese und höre, fällt es normal aus. Bei Wintersachen würd ich jetzt immer die nächst größere Größe nehmen- unter Umständen muss es im März noch passen- und das ist noch 5 Monate hin...
LG Iris
Hallo!
Aktuell ist sie 111cm und wiegt nicht ganz 19kg.
Ich bin nur immer irritiert, weil wir von 104 bis 122 alles im Schrank haben und das passt auch alles.
LG Cosel
Meine Kinder tragen nur Lego Wear. Wirklich toll.
Meine Tochter ist 5,5 - gross gebaut und tragt glaube ich jetzt die Jacke in 122. Ich wurde bei normal gebautem Kind die 116 nehmen
Hi,
wir haben früher öfters mal Lego Kledung gekauft....ist normal bis kleiner ausgefallen.
Jetzt wollten wir eine Skijacke für meinen Sohn ( fast 8) kaufen und die sind extrem groß ausgefallen.
lisa
Hi,
ich hatte mich vorher auch belesen und hab gehört, dass Lego größer ausfällt. Hab dann 110 und 116 bestellt und gepasst hat die 110 (meine Tochter trägt ansonsten 116). Sie ist 112cm und wiegt 17,5kg .
Lg robbie
Hmmm, dann käme sogar die 110cm in Frage. Na mal sehen.
Danke dir in jedem Fall.
LG
Hallo Cosel,
die Sachen fallen in der Regel sehr groß aus. Was aber ganz sicher hilft ist vorher vermessen (Innenbeinlänge etc.) und dann vor Ort ein Maßband mitzunehmen und auch zu messen
Manchmal kann es so einfach sein ....
VG
B
Hallo!
Ich überleg jetzt, vielleicht find ich raus wo hier bei uns legowear verkauft wird und fahre probieren. Dann bin ich auf der sicheren Seite,
LG