Erfahrung mit Puppenwagen Bayer Chic 2000? Empfehlenswert?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Modell? Wir überlegen das Modell dem "Weihnachtsmann zu stecken" ;-)

http://www.spielzeug24.de/puppenwagen-emotion-all-3in1-pflaume-p-7170.html

Kennt das jemand?

Unsere Tochter wünscht sich sehnlichst einen mit Autositzfunktion #gruebel Und bei der Buggy/Sportsitzfunktion müsste ein Gurt zum Anschnallen dran sein, das wir verschieden große Puppen haben.

Habe auch schon überlegt wenn es jetzt ein stabiles Modell (Brio/Jane??) geben sollt, die fehlenden Funktionen durch Zubehör, also seperater MaxiCosi u.Ä zu ergänzen....

Wir wohnen sehr ländlich (Wald/unbefestigte Wege) und sind sehr oft draußen mit dem Wagen, dewegen sollte er sehr stabil sein (wenn das dabei überhaupt möglich ist).

Hat einer evtl nen Tipp für mich?

Lg hope5

1

Hallo

Meine Tochter jüngste hatt ihn jetzt ein 3/4 Jahr, einmal musste ich ins Geschäft da die Radfixierung (Vorderrad) gebrochen war, wurde aber gratis ersetzt.
Dieser Wagen ist nur für ebene Wege maximal noch ebene Wiese geeignet.

Das Wechseln der Sitze und co. schafft meine große Tochter (7) nicht alleine

Lg puschl

2

Hallo!

Wir aben die Wagen seit letztem Jahr (auch bei uns war der Weihnachtsmann der Überbringer).

Allerdings das Vorjahresmodell (in rot), wo der Autositz sich nicht an dem Gestell befestigen lässt.

Meine Tochter liebt diesen Puppenwagen und ich auch.

Und ja es stimmt, die einzelnen Aufsätze kann ein Kleinkind nicht alleine umstecken, aber das dauert für mich 2 min und diese Zeit habe ich für meine Tochter. Wobei sie das nicht täglich hundert mal verlangt.

Ich finde ihn sehr stabil, das man die Aufsätze Richtung "Mami" oder entgegen montieren kann ist super und er hat die perfekte Größe.

Meine Mutter hat noch ein paar passende Bettdecken genäht und meine Tochter wird sicher noch einige Jahre daran Spaß haben.

Lg

3

Wir hatten die Firma damals und waren zufrieden.Ebenfalls einen von Knorr.
Unter brio puppenwagen gibt es auch tolle.Aber ich glaube leider nicht mit Autositz.
lg Julia