Hallo,
meine Tochter wünscht sich einen DS, bekommt sie aber nicht, da ich selbst einen habe. Daher soll sie ein Spiel bekommen und kann kontrolliert gerne mit meinem Spielen.
Jetzt habe ich allerdings keine Ahnung welches Spiel für ihr Alter geeignet ist, könnt Ihr mir da eine Empfehlung geben?
Lg
Welches Nintendo Ds Spiel für 5-jährige
Hallo,
bei uns ist es genau so. Wir haben jetzt dieses Doppelpack bestellt:
http://www.amazon.de/Prinzessin-Lillifee-Doppelpack-Feenzauber-wunderbare/dp/B008WL8YP2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1383128778&sr=8-4&keywords=lillifee+ds+spiele
Gibts aber erst zu Weihnachten, daher kann ich dazu noch nix weiter sagen.
Ich habe selbst einen DS, und ich kenne nicht ein einziges Spiel, bei dem man nicht lesen muss.
Deshalb irritiert es mich immer, wenn Kindergartenkinder mit dem DS spielen.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Gibt es Spiele, bei denen man nicht lesen braucht? Oder lesen die "Großen" den "Kleinen" dann alles vor?
Wir haben ein Spiel das nennt sich "I did it mom - girls"
gibt es auch für Boys und jeweils 2. teile.
Da muss man nicht lesen können, es sind so Puzzle, Malen, Musik, Fehlersuche - Spiele.
Das geht mit meiner Maus super, und nach 15min spielen hört sie von selber wieder auf....
LG
Ingrid
Hallo,
also ich finde ja, dass ein 5-jähriges Kind überhaupt noch keinen Ninetendo haben / damit spielen muss. Mein Sohn hatte einen, da musste er aber ziemlich viel lesen, was ein Problem werden könnte in dem Alter.
LG
Kirsten
Unser 5-jähriger bekam das Spiel Vorschulspaß mit Cäpt'n Sharky. Bei diesem Spiel muß er nicht lesen können, denn Cäpt'n Sharky ließt alles vor. Z.B. muß er sich Gegenstände merken, einer verändert sich und er muß sagen welchen. Er muß sagen welches Wort z.B. mit M anfängt. Er kann einkaufen gehen, was bekommt man für 3 €. Für jedes richtig erledigtes Spiel bekommt man ein Schatzkiste.
Hallo,
ich finde alle Prinzessin Lillifee Spiele für dieses Alter ganz nett, lesen muss man bei keinem können. Lg