Hi. Ich wollte mal wissen ob der Krümel von Jako-o eher eine Anfänger/Puppe für Babys ist oder ob es auch noch "Sinn" macht, für eine fast 4 jährige?
Danke für eure Hilfe!
LG
Franni
Frage zu JAKO-O Krümel
Hallo.
Unser 3 jähriger hat zwar nicht den Krümel von Jako-o sondern eine recht ähnliche Puppe von Ikea. Er liebt seine "Puppi" über alles, sie wird betüttelt, muss in seinem Bett schlafen, usw. Also hier wird viel damit gespielt.
Lg Andrea
Meine Tochter wird im.Dezember 5 und der Krümel geht überall mit hin, ohne ihn geht nix :)
LG
Hallo!
Unsere Tochter bekam Krümel zum 4. Geburtstg. Sie ist jetzt 6 und die Puppe ist ihr Lieblingskuscheltier.
LG
Ulrike
Hallo,
meine Kleine hat den Krümel seit ihrem 1. Geburtstag und .... liegt nur herum, schade.
Sie ist, genauso wie ich es selbst war, eher eine Teddymama und betüdelt lieber ihre große Teddysammlung.
Ich selbst finde den Krümel schön und sehr kindgerecht.
LG
pfaelzerin69
Hallo.
Meine Kleine hat Krümel zum ersten Geburtstag bekommen. Anton ist jetzt gerade in ihrem Arm und schläft. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Sie ist jetzt fünf und Anton somit vier und er sieht dank der Waschmaschine immer noch schön aus. Den Krümel gibt jetzt auch mit Schnuller. Den find ich nicht so gut. Ich mag keine Schnuller. Den ohne gibt es ja zum Glück auch noch.
Liebe Grüße
Janine
Kommt darauf an ob dein Kind eine "Puppenmutti" ist oder nicht...
Meine Tochter hat sie mit 2 bekommen, wird jetzt 6 und liebt ihn immer noch, aber eher als Kuschelpuppe, nicht für Rollenspiele. Ist aber generell nicht sooo eine Puppenmutti...
Mittlerweile hat sie eine bei der Kopf + Extremitäten hart sind und die sehr Babymäßig ist, mit der spielt sie eher. (Wir bekommen aber auch bald ein Baby, an der lässt sich einfach viiiiel mehr machen als am Krümel.)
LG