Hat schon wer diese neue Baby Ananbell, die die Arme bewegt?

Hallo,

hat jemand schon diese Annabell Puppe von 2013, die die Arme bewegt (jedenfalls habe ich da so eine Werbung gesehen)?

Ich habe da mal eine Frage zu. Meine Tochter wünscht sich nun eine Annabell. Es geht allerdings in erster Linie um das Weinen (das können ja auch die älteren Puppen).

Wie ist das bei diesen ganz neuen Puppen, kann man die auch normal an- und ausziehen? Oder ist das wegen dieser Armbewegungselektronik ein Problem?

Ich bin eben am Überlegen, was für eine Puppe ich nun konkret nehmen soll. #kratz

LG
kettka

1

Dieses modell kenne ich nicht, aber mit der, die wir haben sind wir nicht zufrieden. Unsere kann angeblich weinen und lachen und Atemschlafgeraeusche machen und dabei das koepfchen zur Seite drehen. Tja, sie kann es, aber nicht dann wenn unsere tochter das möchte. Sondern z.B. Irgendwann mitten in der nacht, so dass man vor schreck senkrecht im bett steht . Das Ding ist schrott. Wäre es kein geschenk von Oma haette ich sie schon laengst entsorgt....aber vielleicht hatten wir nur Pech.

3

Ui, da haben wir aber eine total gegensätzliche Meinung :-)
Welches Modell habt ihr denn?

4

Keine Ahnung, wie sie heisst. Die puppe hat die oma aus der kur mitgebracht. Sie hat einen weiss-goldenen strampler an, der ja schnell schmutzt und zu allem Überfluss noch nicht mal gewaschen werden kann, da er so vernaeht ist, dass man ihn nicht ausziehen kann.

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

so wie ich das gesehen habe hat sich an den Armen nichts geändert.
Unsere Tochter hat ihre 2011 bekommen und sie macht ihr viel Freude.

Annabel ist in meinen Augen die schönste von den Funktionspuppen und hat ein wirklich schönes Gesicht (ich finde Baby Born z.B. Potthässlich).

VG

5

Hallo,

ich bin jetzt über diesen Film gestolpert

http://www.youtube.com/watch?v=b11SPnt6Lwc

Der ist auch auf der Zapf Seite selber drauf. Und da sieht es ja so aus, als wenn die ganz neue Puppe die Arme bewegen würde. #kratz

Und bei myToys bieten sie verschiedene Annabells an. Eine heißt halt konkret "..2013" und dann sind da eben noch andere Annabells, wo das nicht mit bei steht.

Vielleicht sollte ich einfach zwei verschieden bestellen und danne ien aussuchen. #gruebel Oh je, ich habe letztens gerade zwei Riesenbestellungen bei myToys gemacht. ;-)

LG
kettka

7

Du hast recht, sie bewegt tatsächlich die Arme. Finde ich irgendwie gruselig #zitter
Ich glaube diese würde ich kaufen. Unsere hat einen normalen Weichkörper. Weinen kann sie auch, allerdings ohne echte tränen.

Schau doch im Spielzeugladen vorbei, dort kannst du sie live sehen und must nicht hin und her schicken.

weitere Kommentare laden
19

Wir haben diese hier:
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-790281-Annabell-Schlafenszeit/dp/B004GWXLI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383421850&sr=8-1&keywords=puppe+annabell+schlaf

Ich würde diese Annabell aber nicht nochmal kaufen. Zum einen ist sie sehr steif, kaum beweglich und kann wie bereits geschrieben nicht ausgezogen werden.

Die Funktionen (Babylaute, Kopf zur Seite drehen, Schnarchen) konnte man anfangs durch Drücken der Puppe aktivieren. Nach ca. 1 Jahr funktioniert das Drehen des Kopfes nicht mehr, auch das Schnarchen kommt nur noch selten...Und es klingt nicht wie ein Baby-Schnarchen, sondern eher wie Darth Vader, richtig gruselig...

Wir haben hier etliche Puppen und die beliebteste ist nach wie vor die ganz normale
Annabell ohne Funktionen!!
http://www.amazon.de/Zapf-Creation-792537-First-Annabell/dp/B00CFV2T74/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1383422169&sr=8-1&keywords=puppe+annabell

LG
Steffi

20

Hallo,

das ist ja auch das, was ich eigentlich vermute, daß die Puppen ohne Funktionen letztlich doch die liebsten sind.

Meine Tochter hat allerdings schon welche ohne Funktionen, die Cookie von Götz und eine Schlummerle von Schildkröt. Mit deenns pielt sie auch viel.

Wenn der Wunsch nach so einer Funktuionspuppe nun so groß ist, will ich da nicht im Wege steehn. Falls sie die Puppe dann später ohne Funktionnen bespielt ist es ja auch nicht so schlimm.

Mal sehen, wie die großen 46 cm Annabell dann so sind. Ich habe noch nie eine näher angeschaut. Also falls diese eine mit den Armbewegungen da so feste Elektronikteile drin haben sollte wie ich eben vermute, werde ich die nict nehmen, sondern die andere vom Vorjahr. Die habe ich auch schon vorsorglich in dunkelhäutig bestellt, weil wir so eine Puppe noch gar nicht haben. ;-)

LG
kettka

21

Hallo,

schau doch mal bei Götz. Da gibt es die Cookie Care!

http://www.amazon.de/G%C3%B6tz-1361140-Schlafaugen-Schmatzfunktion-8-teiliges/dp/B00B02QR9K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1383480316&sr=8-2&keywords=g%C3%B6tz+care

Baby Annabell ist einfach nur Schrott:-[

Meine Patentochter wollte das Monster unbedingt haben...wir haben sie aber direkt wieder zurückgegeben. Das Atmen hört sich an, als wenn man unterm Bett einen Feuerwehrmann mit Atemschutz sitzen hat#zitter

Ich habe ihr dann die Cookie Care bestellt(okay, stolzer Preis!), die jetzt nach 2 Jahren immer noch bespielt wird.

lg finchen