Hallo und Guten Abend,
die Rohde Hausschuhe kennen doch bestimmt viele -- (fast dreiviertel in unsrem KiGa haben diese, dann wirds her nicht anders sein, oder?).
Nora ist am Trockenwerden. - Aber beim Pipi-Unfall läuft alles nett die Beine runter und ab in die Hausschuhe.
Muss ja nicht nochmal passieren -- aber Magen-Darmgrippe gibts ja auch noch ....
Deshalb stell ich mir die Frage: Kann man die Rohde Hausschuhe mit in den Schongang werfen? -- Also von Hand kriegt man die doch bestimmt nicht mehr so sauber nach so Unfällen oder?
Wie macht Ihr das?
Temtex Winterschuhe, Gummistiefel wandern bei mir auch in die Waschmaschine, -- aber da stehts im Etikett. .... die Rohde sehen irgednwie aus, wie wenn die das nicht vertragen könnten?
-- Tanja.
Rohde Hausschuhe in die Waschmaschine?
bei mir wandert alles in die waschmaschine, ob etikett oder nicht.
was es nicht überlebt, hat nichts getaugt und wird nicht wieder gekauft.
haste Recht-- bei Klamotten bin ich da auch rücksichtsloser --- aber Schuhe.... hm.... waren ja echt teuer.... -- aber gut -- besser als verpieselt.... so sind sie eh nimmer zu gebrauchen --
naja, ich hab einfach weder zeit noch lust, sachen mit der hand auszuwaschen, deshalb stellt sich mir die frage nicht (davon abgesehen, dass ja jede maschine heute ein handwäscheprogramm hat).
ich muss auch gestehen, dass ich früher mal einen sündhaft teuren kamelhaarpulli entsorgen durfte, weil meine rechnung nicht aufgegangen ist, aber den hätte ich wahrscheinlich ohnehin nie wieder angezogen mit der aussicht, ihn aufwändig von hand zu waschen. und reinigung ist doch oft nur wäschetrockner mit duft-tuch, das find ich eklig.
Laufen erfahrungsgemäß etwas ein....
Hi,
Bei uns waren sie auch schon in der Maschine...aber gut vertragen haben sie es nicht. die laufen echt ein.
Wir sind jetzt auf Superfit umgestiegen....
Gruß
Bei mir wandert ALLES in die Waschmaschine (außer der Ranzen, der geht in die Spülmaschine). Wer die Waschmaschine nicht überlebt, ist keine gute Qualität für Kinder. Ich schaue garnicht erst auf das Etikett.