Wo finde ich schöne Latzhosen für ein Kindergartenkind?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schönen robusten Jeanslatzhose für meinen 3,5 jährigen Sohn. Die meisten Latzhosen die ich gefunden habe gibt es nur bis Gr. 92, wir brauchen aber Gr. 104.

Habe schon bei Jako-o, Vertbaudet, Baby Walz, Amazon usw. geschaut bin leider noch nicht wirklich fündig geworden. Jako-o hat eine die in Frage kommen würde, doch eine Alternative wäre wünschenswert.

Wo kauft ihr Latzhosen für eure Kid´s oder zieht ihr euren Kindern keine Latzhosen an?

VG
Luisemausi #danke

2

Mein größter Alptraum als Erzieherin sind Latzhosen.Deshalb hat mein Sohn auch keine.An- und ausziehen...
Schrecklich!

1

guck mal bei www.hessnatur.de

die sind zwar teuer, aber sehr schöne Qualität.

3

Hallo,

die Dinger sind doch total unpraktisch wen die Kinder auf die Toilette wollen, ewig langes an und aus geziehe.....

Ist Dein Sohn schon so sicher sauber das Du ihm eine Latzhose "schon wieder" zutraust ??
Meine Kleine ist auch 3 und seit 1 Jahr trocken und ich würde da nicht drauf wetten das sie die Hose rechtzeitig aufbekommt und ich schwöre meine Kleine hat keine Nerven in der Blase sondern lediglich einen "Überlauf". #rofl #rofl (heißt übersetzt sie kann wirklich sehr lange "anhalten" bis sie zur Toilette muss)

LG dore

4

Huhu,

schau mal bei Bonprix:
http://www.bonprix.de/produkt/latzhose-blue-stone-909930/

Mein großer liebte auch Latzhosen und trug die letzte in der ersten Klasse.
Er konnte die auch allein bedienen im Kiga.

Lg
Salo

14

Genau diese Latzhose hatte ich bestellt aber für 20 Euro hatte ich einfach mehr erwartet. Sie war einfach nur billig und hässlich, meiner Meinung nach.....#schmoll

5

hallo

also lidl - aldi usw :-)

so 2-3 mal im jahr sind welche in der werbung - da heißt es dann schnell sein :-)

es sind momentan auch herbstbasare, da könntest du auch fündig werden

lg

6

Über eBay: oshkosh, eine super tolle "alte" amerikanische Marke. Oshkosh hatte ich schon an als ich klein war...
Liebe grüße

8

So eine habe ich auch hier - aber in grün und Größe 68 #pro

7

Hallo,

ich hab welche in 110/116 bei jacko-o (?) gefunden.

LG,
delfinchen

9

Oshkosh aus usa bestellt ...

10

Latzhosen sind zwar niedlich, aber super unpraktisch beim Toilettengang. Daher hatte meine die nur im Windelalter.