hat jemand ein playmobil oder landby puppenhaus?

Hallo

Unserer Tochter 3, 5jh wünscht sich ein Puppen haus für ihre playmobil Figuren.

Ich kann mich nicht zwischen dem playmobil Haus und dem landby Haus entscheiden..könnt ihr mir sagen ob ihr mit euren Häusern zufrieden seid und einen Tipp abgeben welches besser is. .Danke luckylike

1

Juhuu..

Wir haben das von playmobil.. Welches besser ist weiß ich nicht.. Mia spielt jedenfalls sehr gerne damit :)

2

Hallo,

also wenn sie schon Playmobilfiguren hat und schön damit spielt, dann würde ich das passende Haus dazu nehmen.

Meine große Tochter hat das Playmobilpuppenhaus. Das ist wirklich toll! Ich würde allerdings gleich die Beleuchtung mit einbauen. Das ist zwar teurer aber auch viel schöner als ohne Beleuchtung. Und wenn man das Haus erst mal zusammengebaut hat, dann ist das mit dem Nachrüsten ja immer so eine Sache. Meist verbleibt es dann ja doch, weil man nicht wieder alles auseinanderbauen will, etc.

Lg
donaldine1

3

Hallo!

Unsere Tochter spielt liebend gern mit ihrem Playmobil Puppenhaus,

Ich finde es schon und sie auch!

Den Tipp mit der Beleuchtung das eine Vorrednerin schon gesagt hätte würde ich auch empfehlen! das haben wir leider nic gemacht und es ist jetzt ein bisschen Schade... Naja vielleicht holen wir es nach!

Lg

4

Hallo.

Unsere Tochter hat ebenfalls das Playmohaus..
Ist zur Zeit echt der Renner.. Nur zu empfehlen.
Es gab es letztes Jahr zu Weihnachten,- hatte es schon im Vorfeld aufgebaut- hat echt ewig gedauert..nur als Tipp.. ;-)

Lg

5

Meine Mädels bekommen das große Puppenhaus dieses Jahr zu Weihnachten inkl. Zusatzetage und ohne Beleuchtung.

Das Lundby-Haus steht bei meinen Eltern auf dem Dachboden und ich habe es geliebt als kleines Mädchen.

Meine Kinder können damit bei meinen Eltern spielen.

Wenn ihr schon Playmobil habt, so wie meine beiden, solltet ihr auch dabei bleiben denke ich.

LG

(Ich hab das Puppenhaus inkl. Einrichtung sehr günstig bei eb.. Kleinanzeigen bekommen ;-) )

6

Hallo!

Ich kenne nur das Puppenhaus von Playmobil - meine Tochter hat es ebenfalls mit 3 bekommen - und bin noch immer (sie ist jetzt 5,5) davon begeistert. Es wird nach wie vor sehr oft damit gespielt, es ist sehr detailliert und aufwendig gemacht und es gibt tolle Einrichtungen dafür.

Lg.Nina

7

Wnr haben das kleine tragbare von Playmobil und es wird viel bespielt (3,5J)

8

Vielen lieben Dank für eure antworten

dann werde ich wohl auch das playmo haus in betracht ziehen.

Danke luckylike

9

meine mädchen haben beide etwas playmobil, aber das puppenhaus war wir bisher zu leicht kaputtbar für die kleine, deshab haben sie ein (bzw dann zwei mit zwei mädchen) holzpuppenhaus bekommen, so ein ganz einfaches vom real/kaufland die holzmöbel die dabei waren haben sie zeitewiese auch im gebrauch, dann kommt das playmo in die kiste, meist ist aber das holzzeug in der kiste und das playmo im holzhaus. die kombi gefällt mir ganz gut, vor allem falls sie auf dauer keine puppenhauskinder bleiben finde ich das playmohaus doch recht teuer... zumal das ja nackt ist, also möbel müssen ja noch dazu, das war bei der großen mit knapp 3 noch nicht der fall... also eben das 20-30€ holzhaus und dann ein paar playmo möbel dazu, nach und nach möbel dazu und wenn die kleine 4 ist denke ich werde ich mich nach einem playmopuppenhaus umsehen, das sie dann aber auch sicher zusammen bekommen...

noch größer war bei meiner großen bisher der wusnc nach einem schloss, und das macht ja nur von playmo richtig was her ;-)

lg gussy