gelber stuhl

Mein Sohn 4jahre jung hat seid Sonntag Durchfall war auch schon in der not ambulanz doch er meinte es ist ein Magen Darm Infektion. ..jetzt ist aber sein stuhl ganz hell gelb ...ich weiß nicht was das sein könnte. ..

Kennt das jemand von euch

Freu mich über Antworten

Lg Eda

1

Und stinkt es bis zum Himmel?

Meine Kinder hatten das, als sie klein waren und noch Windeln trugen. Das war wirklich kein Geschenk. Bei uns war das damals Magen-Darm-Katarrh und musste nicht behandelt werden.

Aber ob es das bei Deinem Sohn auch ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Ist er denn sonst gut drauf? Oder geht es ihm seit dieser Veränderung merklich schlechter?

Viele Grüße
Steffie

2

Bei uns ist das immer so nach Durchfall, wenn der Stuhl wieder fest ist. Nach zwei bis drei Tagen ist er dann wieder normal.

3

Hallo,

Ich vermute jetzt einfach mal. Wenn dein Kind eine Magen Darm hat, passiert der Stuhl die Darmpassagen sehr schnell. Er dickt nicht genug ein und der Gehalt der faerbenden Abbauprodukte des Billirubinns sinkt.
Je schneller der Stuhl den Darm passiert, desto heller ist er.

Hiermit kannst du vor allem bei Durchfall Abhilfe schaffen und die Genesung foerdern

http://www.hr-online.de/website/rubriken/ratgeber/index.jsp?key=standard_document_42874050

LG und gute Besserung#tasse
Jesi#blume

4

Danke erstmal:-D

Es stinkt sehr , das ist nicht normal!

Ich hoffe auch das es bei uns nichts schlimmes ist ..was ist denn ein Magen Darm kataar????

Hattest du die suppe denn mal probiert? ??

Lg eda