Dringend Hilfe: knistern beim ausatmen!

Hallo!
Ich liege wach und mach mir grad total Gedanken mir ist schon ganz schlecht:
Hab gerade bei meiner schlafenden Tochter ein knisterndes/rasselndes atemgeräusch festgestellt. Auch beim ausatmen. Sie hat schon seit einer Woche husten. Ich hatte dabei irgendwie ein komisches Gefühl was ich aber bei Seite schieben "musste" weil sie sonst nix hatte. Lediglich am Mittwoch morgen hatte sie 38,5 Card Fieber, was dann aber mittags wieder weg war. Seit zwei Tagen kam etwas schnupfen dazu deswegen dachte ich wird nur ne Erkältung sein.
Jetzt hab ich aber so ein schlechtes Gefühl ich glaub wir müssen morgen unbedingt zum Notarzt.
Oder hat jemand Erfahrung mit atemgeräuschen und es war doch nur ne Erkältung?

Äh voll durcheinander sorry

1

Hi,

Fahrt heute morgen direkt zum Doc.

Das hört sich nach einer richtigen Bronchitis auf dem Weg zur Lungenentzündung an.
Das kennen wir leider nur viel zu gut.

Gute Besserung

2

Das habe ich jetzt nämlich befürchtet.
Aber geht dass denn so ohne Fieber und ohne dass mein Kind schlapp ist sondern eigentlich ganz fit?
Das Geräusch ist nicht Imme zu hören glaub ich

3

Wenn meiner knistert, sind die bronchien immer dicht.
Ab zum doc
Lg und gute besserung
Conny

4

Ok Mist.
Danke wir fahren jetzt gleich.
Ich bin so blöd!!

5

Melde dich hinterher.
Lg conny

6

Klingt nach bronchtits....Hast du nen inhalator

8

Haben wir am Donnerstag bei Aldi gekauft ;-) und wird auch direkt in Betrieb genommen...

9

Finde die Dinger lebenswichtig in der Jahreszeit. :-)

weitere Kommentare laden
7

Rückmeldung:

Waren beim Arzt und dieser sagte Lunge ist frei *peinlich*
Das Geräusch Hab ich aber auf jedenfall gehört und kenne es von meiner kleinen die schon eine Lungenentzündung hatte.
Naja es hatte mich ja schon gewundert weil sie ja sonst fast symptomfrei ist...
Ich beobachte es jetzt weiter und wenn ich nächste Woche immernoch ein ungutes Gefühl Hab geh ich nochmal zu unserem Kia.
Der Arzt heute hat hustenstiller für die Nacht aufgeschrieben.
So Mädels danke für eure Antworten znd entschuldigt meine Rechtschreibung ;-)

12

Daran ist doch garnichts peinlicb, vergiss das mal schnell wieder ;-).
Bei einer Erkältung braucht's nicht unbedingt einen Arzt, aber wenn Atemgeräusche hinzukommen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig schauen lassen.

Wir hatten es mal ganz genauso. Letztendlich kamen die Geräusche nur vom Rotz hinten im Hals. Aber ich wusste Bescheid und war beruhigt.

Du hast alles richtig gemacht und schön das da doch nichts ist.

Lieber Gruss,

Claire

13

Ja du hast recht, danke

weiteren Kommentar laden