Wie fällt Finkid aus? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Hallo Mädels,

ich überlege Julian eine Winterjacke/Schneekombi von Finkid zu kaufen. Welches "Modell" könntet ihr mir empfehlen? Wie fallen die Sachen aus? Seid ihr damit zufrieden gewesen?
Wo habt ihr die Sachen gekauft (habe sie bisher nur bei tausendkind.de gefunden)?

#herzlichen für euere Antworten!

LG,
incredible mit Julian (4,5 Jahre) im Schlummerland

1

Bin immer total zufrieden damit! Eine ganz tolle Qualität

Gekauft habe ich in einem Shop der nicht sooo weit von uns weg ist.

Schau auf der Homepage von finkid nach, bei euch gibts bestimmt auch einen Laden...

Ich finde, du musst es probieren Onlinebestellung ist nicht zu empfehlen -die Größen fallen so unterschiedlich aus!

LG #winke

2

Danke für deine Antwort :-).
Auf die Idee mit der Hersteller-HP bin ich - ehrlich gesagt - noch gar nicht gekommen #hicks.
Hier in München wird es doch mit Sicherheit einen Store davon geben.

3

München hat sogar 2 Stores!

finkid Store München Glockenbach
Auenstraße 78
80469 München
Tel +49. 89. 12 73 92 50

finkid Store München Schwabing
Pündter Platz 8
80803 München
Tel +49. 89. 33 03 95 80
http://stores.finkid.de/muenchen-schwabing

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

also Finkid hat sicher schöne Sachen, aber für den Winter gibt es besseres. Die Jacken - besonders die Talvi - sind sehr schwer und steif. Die Schneehosen sehr eng geschnitten. Du kannst dir alles auch bei Globetrotter am Isartor anschauen.

Ich empfehle Minymo oder Ticket to Heaven. Die Sachen sind dünn, aber warm und vor allem leicht.

Lg

6

Hallo,

danke für deine Antwort.
Minymo haben wir schon (finden wir auch gut). Ticket-Sachen mag Julian nicht, gefallen ihm nicht.

Globetrotter am Isartor kenne ich gar nicht. Ist der in den "Rieger"-Passagen?

LG,
incredible

7

Nein, ein großes Haus am Isartor. Wie alt ist dein Sohn? Lego hat auch tolle Sachen.

8

Wir haben eine Finkid Nordik.Ich liebe diese Jacke.Zudem eine Tuulis und eine Vanu(Vorgänger von der Kamu,meine ich).Die Tuulis nutzen wir aber im winter nur ganz selten mal.
Wir sind mit den sachen zufrieden.Mit direkten schneesachen habe ich keine Erfahrung.
lg Julia

9

Hallo Incredible! :3

Finkid wirkt im ersten Moment natürlich etwas teuer, ist das Geld aber meiner Ansicht nach auf jeden Fall wert. Unser kleiner Marco liebt die Jacke, welche wir im kürzlich gekauft haben. Gibt es inzwischen auch Online zu bestellen, wir konnten sogar noch ein paar % Rabatt ergattern.

Hier: https://prachtmode.de/finkid/

Liebe Grüße, Timo