Hallo,
mein Sohn und ich waren letzte Woche in einem Spielzeugfachgeschäft. Dort hat er den o. g. Bär entdeckt. Er hat sich die ganze Zeit nicht von diesem Bären lösen können. Obwohl er eigentlich dort war, um einen Geburtstagsgutschein einzulösen. Er hat sich dann nichts gekauft, sondern möchte jetzt sparen, bis er genügend Geld für Brummel zusammen hat. (Da er aber nur 0,50 Euro Taschengeld bekommt, ist es ein langes Unterfangen.
Als wir zu Hause waren dachte ich noch, dass sich diese "Bären-Geschichte" ruckzuck erledigt hat. Aber er spricht wirklich jeden Tag davon.
Nun steht ja bald Weihnachten vor der Tür und wir überlegen, ihm diesen Bären zu kaufen.
Mich hält eine Tatsache aber davon ab. Unser Sohn ist 6 Jahre alt. Ist er wohl zu alt dafür?
Hat jemand diesen Bären und kann mir seine Einschätzung mitteilen, ob es für einen 6 Jährigen noch sinnvoll ist?
Vielen Dank
Kennt jemand Brummel den Geschichtenbär ?
Hallo
du hast mich gerade neugierig gemacht.. und ich stöbere gerade ein bissl..
hier hat jemand was drüber geschrieben
http://15503sunny.blog.de/2013/07/14/brummel-geschichtenbaer-testbericht-16227936/
LG
vielen Dank für deine Antwort. Habe mir den Artikel gerade durchgelesen. Habe so ein paar Infos zum Gebrauch erhalten.
LG
wenn er sich gerne geschichten anhört, warum dann nicht den bären? ist ja nur ein mp3-player in bärenform.
meine hatten so einen - keine ahnung, wie er hiess - und mochten ihn nicht (also die ersten 10 minuten schon, aber dann nicht mehr). aber sie haben zu der zeit auch noch keine hörspiele gemocht.
Hallo,
also bei uns war es genauso.Meine Tochter sitzt auch jedes Mal vor Brummel und kann es sich 1000 mal anhören was er zu erzählen hat.
Ich war eigentlich nicht so dafür ihn zu kaufen habe mich aber dann doch dafür entscheiden weil sie wirklich sehr interessiert daran ist.Ich habe ihn jetzt bestellt und aufgeladen.Habe es mir auch schon angehört und ich finde die Stimme sehr angenehm.Man kann die Lautstärke verstellen und eine ganze Menge Geschichten drauf laden.
Wie er dann jetzt allerdings genau ankommt weiß ich noch nicht da sie ihn erst zu Weihnachten bekommt.Aber ob das noch was für einen 6 jährigen ist weiß ich nicht.
Wenn sein Wunsch jedoch bestehen bleibt würde ich ihn kaufen.
LG
Hallo Jenny,
kannst du mir eventuell sagen, ob euer Brummel seinen Mund deutlich wie beispielsweise auf dem Werbevideo bewegt. Bei unserem ist es nämlich kaum wahrnehmbar...überlege, ob ich ihn zurückbringe.
LG
Cheeky
Hi,
also bei unserem bewegt sich der Mund sichtbar.
man hört es aber auch sehr.Hoffe das es meine Tochter nicht stört.
LG