Hallo ihr Lieben!
Und zwar fingen bei meinem Kleinen die Schmerzen an...Kam aus dem Kiga wollte was essen und das klappte nicht weil ihm im Mund was weh tat...hatte mal geguckt nix auffälliges gesehen...nachts kam er in mein Bett weil er wieder Schmerzen hatte. Bin heute morgen direkt zum Zahnarzt...Er hat gut und ordentlich nachgeguckt und alles für super erklärt...
Ja und jetzt geht das den ganzen Tag so schubweise u d zu sehen ist nix...
Jemand n Tipp was ich machen könnte?
vielleicht was zum spülen geben?
LG Anna
Sohn (3)schubweise Schmerzen im Mund
Hallo
Geh mal zum Kia.Mein Gedanke Schalach
Hallo
Wie alt ist denn der kleine ?
Vielleicht bekommt er ja Zähne, dann hilft nur zahnungsgeel.
Gute Besserung
LG Kaktus74
3 Jahre als...alle Zähne sind da...
Nein, ich denke nicht!
Die hinteren Backenzähne fehlen bestimmt noch. Die bekommen Kinder manchmal schon mit 4, aber meist erst mit ca. 6 Jahren. Sie schießen aber vorher ein, wie alle anderen Zähne auch. Das KANN bei deinem Sohn so sein. "Schubweise" klingt schon so wie Zahneinschuss.
Ich würde ihm mal Schmerzmittel geben, zumindest für die Nacht. Bei Zahnschmerzen wäre das legitim und wenn es hilft....
Würde auch zum Kinderarzt, mein Sohn sagte bei Scharlach auch immer, ihm tust im Mund weh, weil er den Hals einfach nicht so lokalisieren konnte. Kann natürlich auch sein, dass sich die Bläschen erstochen entwickeln und er Hand Mund Fuß oder mundfäule bekommt. Wenns heut Nacht schlimm ist, ibuprofen und morgen zum Doc...
Ich würde zum Kia gehen. Evtl hat er Halsschmerzen?? Oder Achten?
Vielleicht tut es ihm ja auch beim schlucken weh..
Also ab zum kia. Zu dieser Jahreszeit geht ja einiges rum..
lg