Hi. Wir haben heute ein Rezept bekommen für ein inhalierer. Eingelöst in der Apotheke gab mir die Dame ihn. Der ist zum behalten richtig... total putzig dacht ich.sie sagte den hat der arzr auch im Fenster bei sich. Gut hab ich selber nicht gesehen. Guckte mal aus Interesse was der eig kostet würde und lese das .... http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00A6CE6GQ die 2 Erfahrungen. Der ist nun bei der Oma . Meine grosse schläft dort und sie sollten ihn dort gleich nehmen .soll ich morgen in der Apotheke anrufen? Stimmt das was steht? Mach mir nun gedanken. Will doch nicht das Müll ist und de Kinder beim inhalieren schaden nehmen......hilfe
sami seehund inhaliergerät..mach mir nun gedanken
Hallo,
Dein Link hat irgendwie nicht richtig funktioniert.
Ich habe zu diesem Gerät nur zwei Bewertungen gefunden, die zweite sagt doch aber ziemlich deutlich, dass es sich bei dem Angebot von Amazon um die Billigkopie handelt und die Apothekengeräte eben deutschen Standards entsprechen.
Ist Dir denn ein auffälliger penetranter Geruch aufgefallen? Zur Sicherheit kannst Du ja noch einmal die Apothekerin fragen.
Schönes Wochenende
Mimi
Moin. Bei nie geht der link.... ja 2 Bewertungen und da steht ja negatives...aber ich komme da auch nicht ganz klar was die geschrieben haben grübel
Hmm, wer weiß was ich da wieder gemacht habe ;)
Also ich habe es so verstanden, dass die erste Bewertung negativ war, wegen der chinesischen Billigware.
Die zweite negative Bewertung gab aber zu Bedenken, dass die Inhaliergeräte aus den hiesigen Apotheken eben nicht aus China sind und auch nicht aus Plastik mit Weichmachern. Die Masken sind in diesen Geräten aus Silikon.
Mein Kinderarzt hat mir für meinen Sohn auch ein Inhaliergerät verschrieben.
Bekommen habe ich das http://www.windeln.de/mpv-medical-year-set-calimerojet.html?gclid=COqBwvf597oCFQTA3god_GgAdw&xtor=SEC-4-GOO&gclid=COqBwvf597oCFQTA3god_GgAdw
Vorher kannte ich nur den Pari Boy. So richtig bin ich dann mit dem Teil nicht klar gekommen, und war damit beim Kinderartz mit der Bitte mir zu zeigen wie das Ding funktioniert.
Er hat das Teil begutachtet, und dann mit der Krankenkasse telefoniert. Er sagte, mit dem Gerät kann er den erwünschten Behandlungserfolg nicht erzielen, und das sie doch bitte den PariBoy bezahlen sollen.
Zwei Tage später hatte ich dann das vom Arzt gewünschte Inhaliergerät.
Wenn du dir unsicher bist, frag beim Arzt nach.