Gibt es Kinder hier die noch nicht Magen Darm hatten oder nur einmal in paar Jahren

Ich habe einen Frage an euch
Gibt es Kinder hier die noch nicht Magen Darm Grippe hatten bzw vielleicht erst damit meine ich dann Kinder die über 5 oder 6 sind
Muss man damit jedes Jahr rechnen das das kommt

Ich habe eine Tochter und sie ist 3 jähre Kindergarten geht sie erst um nächsten Jahr
Vielleicht ist die Frage komisch für euch nur mich interessiert es einfach

Ich freue mich über eure Antworten

1

Hallo,
meine Tochter ist drei. Wir hatten noch keine Magen-Darm, toi, toi, toi.

18

dito

2

Meine beiden Kinder (4 und 2,5 Jahre) hatten bisher jeweils nur einmal einen Magen Darm Virus- Gott sei Dank!!!!

Schönes Wochenende!

3

Noch keine Magen-Darm-Grippe: meine sind 4 und 6 Jahre
(und die 6-Jährige ab dem 2. Geb. im KIGa, seit Sept. in der Schule)

Wenn die kleine gespuckt hat (2x vorgekommen), war immer ein anderer Hintergrund beim KiA zu finden...z.B. Streptpkokken-Angina

LG Viola

4

Vor 5 Jahren hatten 2 meiner Kinder das erste und letzte Mal eine Magen-Darm Grippe, der Kleinste hatte eine "kleine" vor fast 3 Jahren. Da hat er uns klammheimlich 3x hinter das Sofa gespukt und ist weiter spielen gegangen#schock dann war das Thema durch.
Der Große hat sich wohl gegen eine Ansteckung "entschieden " , der ist schon länger MDG-frei

5

Hallo,

unsere 8-jährigen Zwillinge bisher zweimal im ganzen Leben.

LG, Andrea

6

Mini ist 3 und hatte es bisher nie. Der große ist fast 6 und hatte es mit 3 Jahren einmalig.

7

Hallo,

ich habe Kinder von 3-11 Jahren. Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft sich hier übergeben worden ist, auch Durchfall gab es toi toi toi genauso selten. Einmal war Scharlach der Auslöser und die anderen Male waren einmalige Sachen.

Lg Maja

8

Meine Tochter hat mit 3 Jahren in einer Nacht 4x gebrochen.

Und mit 5,5 Jahren in einer Nacht 2x gebrochen.

Sonst noch nie

9

Ich selbst war 29 als ich das erste mal im leben md hatte!