Wann gehen eure 3-jährigen ins Bett und wann müssen sie morgens raus?

Hallo,

wollt mal hören wann eure so ins Bett gehen wenn sie am nächsten Tag Kiga haben?

Hab nämlich grad Zeit zum lesen :-p

Lg

1

Unser Sohn ist jetzt 5.
Schon seitdem er 2 ist geht er abends um 19.00 Uhr ins Bett und steht morgens um 6.00 Uhr auf, da wir um 7.00 Uhr an der Kita sein müssen.

13

Unser Kindergarten hat nicht mal um 7 auf....

2

Hallo

Wir schließen uns der Vorschreiberin an.... Ins Bett gehen beide um 19 Uhr und um 6 Uhr müssen sie aufstehen, damit sie pünktlich um 7 Uhr im Kindergarten sind....

LG

3

Mit knapp 4 geht Junior um 19 Uhr ins Bett und steht gegen 7 Uhr, 7:30 Uhr morgens wieder auf.

4

Noch bin ich im Babyjahr mit dem 2. also hat meiner da den Luxus so lange zu schlafen wie er möchte:-p

Er liegt abends gegen 20 Uhr im Bett und steht meist so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr auf..manchmal schläft er auch bis halb neun:-p Im KiGa sind wir immer gegen halb zehn...

Mal schauen wann ich später anfangen muss zu arbeiten, aber ich denke früher wie 8 Uhr im KiGa wirds hoffentlich nicht werden...denn das könnte der Papa dann immer übernehmen...Also auch eine angenehme Zeit...brauchen nur eine halbe bis dreiviertel stunde morgens und der KiGa ist zu Fuß auch nur 5-10min (je nachdem wie doll getrödelt wird) entfernt;-)

Also wir haben echt einen Luxus#schein

LG Janine + Jeremy (3 Jahre) & Lucas (11 Monate)

5

hallo,

mein Sohn ist 7 und geht in der Woche 20.30 Uhr ins Bett. Meine Tochter ist 2,5 und geht ca. 19.45 Uhr ins Bett.

vg, m.

7

achso: aufstehen müssen sie halb 7

6

meine werden im Februar 3 .... gehen um halb 8 ins Bett, schlafen so gegen 20:30/45 und stehen morgens (von allein) etwa 6/6:30 auf

8

Hallo,

meine beiden gehen zwischen 19.00 und 19.30 Uhr ins Bett und werden um 6.30 Uhr geweckt und eine Stunde später verlassen wir das Haus.

lg emilylucy

9

19-7
bei beiden (3+5)

lg
tanja

10

zoey is 3 und geht um 17:30 ins bett, nach vorlesen und selbst weiter lesen schläft sie zwischen 18:00 und 18:30 ein, steht um 6:00 oder 6:30 wieder auf, um 8 fahren wir los in den kindergarten