Hallo zusammen,
die Frage steht ja schon oben.
Ich suche einfach noch nach ein paar ( sinnvollen ) Ideen
Vielen Dank schonmal für alle Antworten
Hannih79
UMFRAGE: Was schenkt ihr euren 4-jährigen Mädchen zu Weihnachten ??
Sie bekommt die Lego Starter Box für Mädchen.
Von Opa und Oma gibts von Playmobil das Karussell für den Weihnachtsmarkt.
Hey Hannih!
Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!
Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-kind/
Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.
Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)
Weihnachtliche Grüße,
Deine Hibbelsonja!
als unsere Tochter 4 war, hat sie sich Lego-Friends gewünscht und Ballett-Sachen
Hallo,
PLAYMOBIL bis zum abwinken!!
Nein, nicht ganz soooo schlimm. Aber meine Kleine wünscht sich viel davon und bekommt den Shopping Center, die Disco und ein paar Kleinigkeiten.
lg
von uns ein Hochbett, von Oma und Opa diesen Hund der laufen und bellen usw kann und evtl.noch etwas Playmobil.
Sie bekommt eine Barbie (ist noch von mir) und dazu ein bisschen Anziehsachen (auch noch von mir).
Außerdem noch ein Tip Toi Buch, weiß aber noch nicht, welches. Ich schwanke zwischen einem Puzzle und dem Wimmelbuch und eine Skiausrüstung (gebraucht). Die hat sie aber schon gesehen, da wir Schuhe und Helm probieren mussten.
Hallo,
meine Tochter feiert übermorgen ihren 4. Geburtstag.
Wir schenken ihr die Villa Kunterbunt als Puppenhaus und passende Figuren, von der Oma bekommt sie eine Digicam und von der anderen Oma die Playmobil Almhütte.
Zu Weihnachten wissen wir noch nicht genau, je nachdem was sie alles zum Geburtstag bekommt und was ihr davon gefällt.
Vielleicht das TipToi-Starterset, Playmobilsachen, Bücher...
Sie hat sich auch diese furchtbaren Lern-Laptops von V-Tech gewünscht. Jetzt habe ich gesehen, dass es ein Holzlaptop gibt, wo man mit Kreide drauf malen kann und die Tasten sind ein Puzzle. Meine Tochter war sofort begeistert, als ich es ihr im Prospekt gezeigt habe.
Das wird sie vielleicht vom Nikolaus oder zu Weihnachten bekommen.
Mal schauen.
LG
Michelle
Einen Roller gibt es bei uns.
Hallo,
meine Tochter wird Anfang Januar 4.
Sie bekommt zu Weihnachten eine Puppe die Fieber bekommt, Lego Steine, Tiptoi Buch (Oma) Bücher, DVD
LG Schnucki
morgen,
unsere tochter ist 4,5. sie bekommt zu weihnachten:
- ein haba zelt blütenhimmel, dazu das passende kissen und die passende haba wandlampe für die ecke im kinderzimmer
- von furreal den großen hund
- eine strickliesel
- ein wissensspiel von noris für ihr alter
- ein tiptoi buch
und eine eichel, die muss ich draußen noch suchen bevor die eichhörnchen die alle eingesammelt haben. die hat sie sich sehnlichst gewünscht.
lg
blucki
Eine Eichel? Auf was für Ideen Kinder kommen!
Aber warum sucht ihr die nicht gemainsam im Wad? Ist doch ein tolles Abenteuer!
hihi, ja die eichel wurde jedesmal erwähnt, wenn ich mal wieder nach den weihnachtswünschen gefragt habe. jetzt hat mein mann heute bei amazon eine plüsch-eichel von ice age 3 entdeckt in 23 cm größe. die haben wir ihr jetzt bestellt. den film mochte sie eh besonders gerne.
wir wollen ja nicht, dass das kind nachher traurig ist, weil ihr großer wunsch nicht erfüllt wurde. werden aber mal beim nächsten spaziergang darauf achten, ob es noch eicheln gibt, die auf dem boden liegen.
lg