Welche Schneehosen/-jacken sind innen mit Fleece gefüttert?

Hallo,

wisst ihr (der habt ihr sogar) Schneehosen oder Jacken, die innen mit Fleece warm gefüttert sind?

Habe immer tolle Hosen von family gehabt mit Trägern die innen mit Fleece gefüttert sind, aber die gibt es leider nicht in Größe 116 #schmoll

Habe bis jetzt auch immer die von TCM als 2.Garnitur gehabt und war zufrieden. Nur sehe ich nicht wirklich ein die Preise, die die Leute dafür z.Z gebraucht gerne haben wollen bzw bei e.. erziehlt werden, zu zahlen.. Dafür bekommt man schon echt gute Markenanzüge gebraucht, die eine wesentlich bessere Qualität haben.

Hätte auch gerne welche die mit Fleece sind, weil es bei uns empfindlich kalt werden kann und ich der Meinung bin, das die mit Fleece wärmer halten...#kratz

Habe von einer Bekannte eine von Lidl überlassen bekommen. Dagegen ist ja nen gelber Sack wärmer #schock Das Teil geht gar nicht!

Lg hope5

1

Ich versteh' nicht so recht was du möchtest...einen Super-Anzug für Lidl-Preise, ja? Das ist schwierig, echt. Und Fleecefutter allein sagt nichts über die Wärmefunktion von Kleidung aus.

Warum kaufst du nciht einen anständigen zu ordentlichem Preis und verkaufst ihn nächstes Jahr einfach wieder. Dann zahlst du letztendlich nur den Differenzbetrag.

5

Nein so war das nicht gemeint. Hab mich glaube ich nen bischen missverständlich ausgedrückt. Ich bin gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Das mit den Preisen für die Tchiboanzüge oder auch Lidl war so gemeint das der Preis der dafür geboten bzw verlangt wird (gebraucht oder neu) meiner Meinung viel zu hoch ist. Für den Preis oder vielleicht geringfügig mehr bekommt man gute Markenware gebraucht ,die noch super in Ordnung ist.

Ich habe bloß noch keine Firma gefunden die Hosen/Jacken mit Fleece anbietet.

Lg hope5

6

Ok, dann habe ich dich einfach falsch verstanden.
In dem Fall macht es meines Erachtens Sinn, eine teure /JackeHose mit hohem Wiederverkaufswert anzuschaffen. Kommt unter'm Strich genauso teuer/günstig wie eine Hose mittlerer Preisklasse und Qualität die sich aber schlechter wieder verkaufen lässt.

Finkid und Ticket to heaven sind (je nach Modell) innen mit Fleece gefüttert.

weitere Kommentare laden
2

Hallo, hope5,

also, diese Hose ist auf jeden Fall mit Fleece gefüttert:

http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-jako-o-maedchen-gr-92-158-schneeanzuege-kinder-schneehose--753341.html?id=00004071&url=6O5HqEATMN3TE7IvuMHjgjryAkr99KB_PRO_2BCfmoVpB3hBpBgZ5B_PRO_2FlfTgrgE6CkCbt9TZpOiA0FY72UE_PRO_0A6aM_PRO_2FzYcMba_PRO_2BlCYrMwZdPcqSig9FvTfKzc_PRO_2B9HMF5E2fuw0VZdmSyymS7edbRCMVm2QxUSi4XGm_PRO_2BZN_PRO_0AoGZ9RJ5vtNLXhn1T9r7NDZiuhn85O1u1zrjexl77k3hNe_PRO_2FIZwtLVUgN_PRO_2BOLAobOCVeUWmdmYmL1rI_PRO_0AOaFCz4pkNvePWsWeVhT03oVcgqGR3CozR5DmXQMl69A_PRO_2BvbnE33_PRO_2FKClTAzTmFfO4qLbw_PRO_3D&elementPos=0

Vielleicht bekommst du sie ja irgendwo gebraucht?

Ob sie warm ist, weiss ich leider noch nicht, aber sie macht optisch schon mal einen guten Eindruck ...

Die letzten Jahre hatten wir Skihosen von Vaude. Die waren z. B. nicht mit Fleece gefüttert, aber trotzdem sehr warm. Sie fielen aber in der Weite etwas knapp aus, so dass wir halt jetzt mal was anderes ausprobieren.

Grüße vom katzenfutter

3

Hallo,

Finkid hat ganz tolle Schneehosen bzw. Schneeoveralls. Die sind in der Anschaffung zwar teuer, aber die Finkid-Sachen verkaufen sich auch sehr gut wieder.

Wir hatten letztes Jahr den Overall, dieses Jahr habe ich die Schneehosen geholt. Da die Kleinen mit den Hosen besser auf Klo gehen können. Sind beide komplett mit warmen Fleece gefüttert, da kommt keine Kälte durch.

LG,
Sunny #winke

4

Huhu,

mein Sohn hat diese Jacke von H&M, die ist mit Fleece gefüttert:
http://www.hm.com/de/product/00309?article=00309-C#article=00309-C

Ist ja die größere Kollektion, aber eine vergleichbare gibts auch für die Kleineren:
http://www.hm.com/de/product/00281?article=00281-I#article=00281-L

Ich habe die erste Jacke für meinen Sohn Anfang 2013 im SALE gekauft.
Ich denke aber diese Jacken lassen sich auch gut weiterverkaufen.
Ich behalt die natürlich, denn ich hab insgesamt 3 Kinder.

Bei Hosen ist das teilweise gar nicht so praktisch, wenn die mit Fleece gefüttert sind, denn dann kann man viel schlechter reinschlüpfen, da das Fleece im Gegensatz zu rutschigem Futter eher "bremst".

Mal ehrlich, wir wohnen im Erzgebirgen und da ist es auch oft und lang kalt.
Wenn man nicht gerade im Ski-Urlaub ist, reichen ganz normale Hosen auch aus.
Die Kinder bewegen sich doch auch in dem Alter deiner Tochter.

Meine Kids tragen mit Vorliebe Einteiler, das ist hier in der Gegend auch bis zum Ende der Grundschule Gang und Gäbe. Da kann einfach kein Schnee/Kälte rein und man ist schneller drin und auch draußen.

Lg
Salo

9

Hallo
also ich weiß nicht was dir da deine Freundin gegeben hat, aber ich habe Lidl Skihosen und auch Skijacke (letzes Jahr gekauft) und die sind absolut klasse.

Dazu habe ich auch die vom H&M - aber da ist man eben mit 40€ min dabei.

#winke