Hallo zusammen!
wir möchten unserem Junior (104cm groß) gern einen Trettrecker anschaffen und schwanken zwischen den "Junior"-Modellen und den "FarmTrac"-Modellen von RollyToys.
Wo ist denn bei den beiden Modellreihen wohl der Unterschied? Ich find nix.
Ich glaub, für den "X-Trac" wäre er noch etwas zu klein... Oder?
RollyToys Trettraktoren?
Hallo,schau mal auf der iNTERNETSEITE VON rOLLY; DA STEHEN DIE Größen glaub mit dabei. Auch die geeiegneten Körpergrößen. Gibt auch in den Läden Heftchen von Rolly, wo die Größen gut beschrieben stehen. Wir haben für unseren Kleinen (3 Jahre alt geworden Anfang November, 88,5 cm groß) den Rolly KId gekauft, alle andren war da noch zu riesig. Habt Ihr ein Geschäft, wo ihr Probesitzen könntet?
Von der Größe nehmen sich Junior und Farm Trac nicht sehr viel. DEr Xtrac müsste ja der allergrößte sein, der ist dann wirklcih zu groß und auch recht schwer , dadurch auch anstrengender zu TRampeln.
Schaut ihn euch auf jeden Fall vorher mal im LAden an, wenn ihr lieber Online kaufen wollt (dann muss man ihn aber selbst aufbauen, es sind recht viele Einzelteile!)
Danke für Deine Antwort :)
Nein, leider haben wir kein Geschäft in der Nähe, das mehr als einen rumstehen hätte.
Die Seite durchforsten wir jetzt seit Wochen *g* Aber es war uns halt nicht klar, wo der Unterschied zwischen den Junior- und den FarmTrac-Modellen ist, da sie ja beide ab 104cm geeignet sein sollen.
Okay, dann fällt X-Trac auf jeden Fall schon mal flach.
Gott sei Dank ist Opa KFZ-Meister *g* Da hat er auch noch seinen Spaß an der Sache :p
Ruf dann doch einfach mal driekt bei der Firma Rolly an, mach ich immer , wenn ich sonst keine Infos finde (hab da mal ein Ersatzteil nachgestellt ) lg
es gibt dort alters angaben und körpergröße. wir haben einen der geht bis 10 jahre.
unser sohn ist 108cm groß und hat diesen:
http://www.amazon.de/gp/product/B000MX7U26/ref=oh_details_o08_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
lg
Ja, das haben wir wohl gelesen.
Aber wir haben halt nicht gefunden, wo der Unterschied zwischen den beiden Serien liegt, die ab 104 cm anfangen :)
hast du einen link von den beiden serien?
lg