Hallo,
meine tochter hat gestern eine Annabell bekommen.
Leider sind wir nicht in der Lage sie zum Weinen zu bekommen.
In der Anleitung steht ,dass sie nach dem trinken Bauchschmerzen bekommen kann und dann anfängt zu weinen.Mit einem Rülpser gehts dann weg.
Gibt es da einen Trick??
Diese Puppe hier ist nur fröhlich oder pennt .
lg
wie weint Baby Annabell??
Hallo,
"Diese Puppe hier ist nur fröhlich oder pennt ." Ich musste grad sooo lachen...
Hier gabs gestern auch die Annabell und während man sich ja eigentlich freut wenn Baby glücklich ist oder schläft wollte Töchterlein auch unbedingt das Baby weint.
Heute Morgen dann das erste mal. Sie hat getrunken ist dann eingeschlafen und beim aufwachen hat sie geweint.
Hab irgendwo gelesen das das durchs Zufallsprinzip geschieht. Sie schläft ja auch nicht nach jedem trinken ein. Hmm mal abwarten.
Ja sie weint nur ca jedes 3. Mal.
Wir bekommen sie leider nicht zum schlafen.
Haben die anleitung leider weggeworfen;-(
Wisst ihr wies geht?
Auf der Zapf Seite steht etwas von auf den Bauch legen und Kopf auf das Kissen.
Die gabs heut bei uns auch.
Man muss ihr über die Stirn streicheln dann wird sie müde und pennt mit Glück ein
Hach... Meine Tochter liebt sie
Ich kann leider auch nichts konstruktives beifügen, aber ich finde deinen Beitrag auch königlich!.
Das blüht mir bestimmt auch bald, wenn meine Tochter sich für Puppen interessiert!
Viel
Erfolg
So nach nun tagelangem probieren , hat sie erst einmal geweint.
Ich kann mir nicht vorstellen ,dass es so richtig ist .
Mein mann versteht mein Problem nicht : Du sagst doch immer Babys sollen nicht weinen".
Ha ha , ich sage immer man darf sie nicht schreien lassen. Naja egal.
Muss ich handgreiflich werden, oder weint sie doch durch einen Tirick?
Vllt. 3 mal schnuller raus, 2 mal Flasche rein? Warmes Wasser oder auf den Kopf stellen??
Manchmal wenn man sie leicht schüttlet , bricht sie . Davon steht aber nic in der Anleitung die eh fürn A. ist.
Menno muss ich die echt umtauschen? Der Laden ist so weit und ich so krank...
Komische Puppe!
Hallo
Meine Tochter hat die annabell auch bekommen. Ich wusste auch erst gar nicht wie die puppe überhaupt funktioniert. Habe es aber rausgefunden. Die puppe ist vollkommen in Ordnung aber die Bedienungsanleitung für den A....
Annabell bekommt Bauchschmerzen, wenn man sie mit der Flasche füttert und zwar 2x die Flasche rausziehen wenn sie luft geholt hat. Beim 3 mal rausziehen fängt sie an zu weinen dann hochnehmen und auf den Rücken klopfen dann hört sie auf zu weinen.
Schlafen ist auch einfach wenn man es weiß puppe einfach gerade hinlegen und über die Stirn streicheln, dann gähnt sie meist fängt sie dann nach kurzer zeit an zu weinen. Dann nochmal über die Stirn streicheln und sie macht die Augen zu und schläft.
Ich hoffe das ich es einigermaßen erklären konnte.
Ansonsten einfach nochmal fragen
Hallo, ich habe gelesen, dass sie richtige Tränen weint oder wohin verschwindet das ganze Wasser ?Pipi macht sie ja nicht.