Hallo,
habe den VTEch Kidi Go entdeckt.
Suche etwas für unsere fast 3 Jährige Tochter als Geschenk.
Leider versteh ich das nicht so genau.
Kann ich auch EIGENE Videos oder eigene Hörspiele auf der Gerät ziehen (meine Tochter liebt Biene Maja so sehr und hat viele Hörspiele die sie gerne hört, die hätte ich da gerne drauf), also es so wie jeden anderen MP3 Player benutzen oder MUSS ich die Hörspiele und Videos nehmen, die auf der Homepage zum herunterladen da sind?
Kosten die Daten etwas?
Wenn ja wie viel?
Was genau ist dabei?
Ist die Auswahl groß oder gibt es dort nur 2-3 Hörspiele?
Wie viele Hörspiele passen auf den Intergireten Speicher?
Auf diese Fragen hab ich keine wirkliche antworten gefunden.
Kennt jemand den Vtech KidiGo? Suche Erfahrungen
Hallo.
Mein Sohn hat zu Weihnachten den Kidigo bekommen.
Ja man kann eigene Videos und Hörspiele auf den kidi laden. Also Hörspiele schneller als Videos. Ich bin bald verzweifelt. Die müssen erst umgewandelt werden. Ich habe den ganzen Abend vom 25.12 dagesessen und hätte den kidigo bald wieder zurückgeschickt.
Ich "beziehe" meine Filme und Musik bei yout**** und dann brauchst Du den
http://sourceforge.net/projects/kdgconvert/
und alles funktioniert. Wie das nun aber mit "Original-Hörspielen" ist weiss ich leider nicht.
Auf der Vtech Seite kostet ein Film 6,99 €. Und ich glaube die Hörspiele auch.
Der interne Speicher umfasst 2 GB. Mein Sohn hatte 5 Lieder, zwei Filme und ein paar Bilder drauf und im Nu ist der Speicher voll. Haben jetzt ne SD Karte drin und noch viiieeel Platz für neue Filme.
So ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Wenn Du noch Fragen hast kannst mich gerne anschreiben.
Achja und kauf am besten das Netzteil gleich dazu. Wir haben seit 24. das dritte Pack Batterien drinnen.
LG Steffi mit Louis ( der seinen KIdigo nie wieder hergibt)
Kostenlose und unbegrenzte Kinderfilmen für Kidigo. Einfach fragen.
wie kann ich den die filme runterladen von you**** und später umwandeln. verstehe nichts
von so etwas
Kostenlose und unbegrenzte Kinderfilme für Kidigo.