Kettcar - Fahne / Wimpel?!?

Hallo,

Sohn (knapp 5) hat das Kettler Daytona Air bekommen und erfolgreich getestet.
Allerdings bin ich der Meinung, er braucht ne Fahne / Wimpel dran.

Bin auf die Schnelle nicht fündig geworden. Habt Ihr was, was passt? Ich hab nur die von BErg gefunden.

Danke. LG unknown girl

1

aber fährt er auf der straße damit?? Hier bei uns fahren Kinder mit solchen Autos nur im Park, Privatwege/Fußgängerwege oder höchstens auf dem Gehweg (und selbst das habe ich eigentlich noch nicht wirklich gesehen, dann nur, weil der Spielplatz/Park etwas weiter war, aber blocks damit bis zum park fährt irgendwie keiner). Ich wüsste nicht, warum man dafür eine Wimpel bräuchte, zumindestens nicht mit der Nutzung, die diese Fahrzeuge hier bei uns in München haben.

2

Hallo

Wir haben an allen Fahrzeugen Wimpel aus dem Fahrradladen. Wir haben einen Bauernhof mit vielen großen Maschinen, ausserdem mehreren Mitarbeitern. Des weiteren kommen diverse Lieferanten unx Speditionen auf den Hof. Die Kinder sind theoretisch nicht alleine am Hof, aber wenn mal eines vorfährt, dann soll es möglichst gut zu sehen sein.

LG

3

Hi unknown-girl,
wie seit Ihr dann zufrieden mit dem Kettcar?

Wie groß und schwer ist Euer Sohn.

Wir ziehen das Kettcar, von Berg den Buddy oder das Puky in Erwägung.

Leider habe ich schon viel zu viel gestöbert und bin jetzt wirklich verwirrt.

Die Berg, kennen wir halt vom Bauernhof Urlaub, die sind schon Klasse.

Da die Kettcars ja nicht so billig sind, habe ich schon Bammel, Mist zu erwischen.

Freu mich auf Antwort.

Gruß Claudia

4

Ich hatte auch schon erwogen das Kettler Daytona Air zum fünften Geburtstag zu kaufen. Mich interessiert auch, wie ihr zufrieden seit?

5

Hallo,

ich antworte euch allen zusammen, ich hoffe, ihr habt die ABO Funktion aktiviert ;-)

- unsere Hofeinfahrt ist ziemlich lang und da herrscht ab und an viel Verkehr. Sei es der Vater mit dem Traktor, die Schwiegermutter mit dem 9Sitzer Bus (so ein altes riesen Teil), wir selber mit dem Auto,...
Die KInder wuseln halt immer draussen rum. Und seit in nem Nachbardorf vor einigen Wochen ein Kleinkind vom Vater überfahren wurde, ist man doch ziemlich erschrocken und will alles richtig machen. Hier in den NEbenstraßen können die Kiddies auch auf der Straße fahren, weil außer den o.g. kaum einer fährt.

- halten die normalen FahrradWimpel? Ich muss nächste Woche eh in die Stadt, werde mal im Fahrradladen nachfragen.

- er ist noch nicht viel damit gefahren, der erste Eindruck ist aber sehr gut. Sohn ist ca. 110cm und wiegt 16kg, lang und dünn. Ich kann jettzt nicht sagen, in wieweit ich den Sitz noch nach hinten verstellen kann, wir haben das gebraucht bekommen und alles so gelassen, wie es war. Er kommt sehr gut damit zurecht. Ich hab ihn BErg hoch kurz geschoben, den Rest fuhr er alleine. Und stark ist er in den Beinen nicht wirklich ;-)

Also wir sind zufrieden.

LG unknown