Hallo und guten Abend,
ich hab eine Fragen bzgl. Schlupfwarzen. Meine Tochter ist grade 4 geworden und bei Ihrer Geburt sagte mir die Hebamme das sie wohl Schlupfwarzen hat. Ich hatte bis dato noch nie was davon gehört erlich gesagt. Es ist ja auch nichts schlimmes. Nun sagen einige zu mir das es sich noch "verwächst" andere meinen es bleibt so. Ja, ich hab davon absolut keine Ahung und würde gern mal fragen ob es hier jemanden gibt der mit ggf was dazu sagen kann. Also wie sich das so verhält bei Mädchen mit zunehmendem Alter.
Vielen Dank vorab!
Schlupfwarzen?
Hi,
ich habe einen Sohn mit Schlupfwarzen. Mir wurde gesagt, dass man die operativ nach außen stülpen kann, wenn das Kind später ein Problem damit haben sollte. Meine Freundin hat auch welche und konnte sogar - mit stillhütchen - damit stillen.
Lg
Das KANN sich in der Pupertät noch verwachsen. Manchmal bleibt es auch das ist aber nichts Schlimmes und beeinträchtigt die Funktion im wesentlichen nicht.
Hi
Meine Tochte rist jetzt 5!
Sie hat auch welche!
Auf der einen Seite ist die Brustwarze inzwischen "rausgefluppt"
Aber selbst wenn es so bleibt, soll es keine Beeinträchtigung geben ( laut Hebamme und KA )
LG
Schnubbi83
Hallo na,
also bei mir ist es so geblieben und ja ich hatte auch Probleme beim Stillen meines Großen, beim Kleinen hab ich es gar nicht mehr versucht....
Ich hatte auch alle Vorbereitungen getroffen gibt ja sone vakuum hütchen zum drüber stülpen auch das hat nichts gebracht..
Von der OP hab ich schon gehört allerdings soll das auch nicht immer klappen, kann also gut sein das die Brustwarzen sich nach der OP wieder einziehen..
Hab also Tennie stark drunter gelitten :(
Dann hab ich den Tipp von einem Piercer bekommen, hab mir dann beide seiten Piercen lassen und sie da einziehen unmöglich :)
LG