Unsere Tochter hat uns beim Sex erwischt!

Hallo,
meine Tochter5 hat uns heute Morgen um 6:00h. beim Sex erwischt!
Wie grausig!
Sie hat nichts gesehen, war ja stock dunkel...
Aber wir haben sie auch nicht kommen hören.
Wir haben sie erst bemerkt als sie mit im Bett lag und sagte: "kuscheln".#schwitz.

Ich hoffe sie hat jetzt keinen Schaden!

2

Entschuldige, aber #rofl#rofl#rofl! Was soll sie schon denken, wenn sie nicht weiss, was Sex ist. Und wenn sie es komisch fand, hätte sie längst gefragt. Und Respekt zu 06:00 Uhr morgens #gaehn

1

Quatsch, was soll sie denn für einen Schaden nehmen...wahrscheinlich hat sie nur gedacht, och die kuscheln auch, das möchte ich auch...ansonsten hätte sie Fragen gestellt.

3

Was für ein schöner Familienkuschel...hihi.

4

Huhu,
sie hat euch doch nicht erwischt, da sie es gar nicht gecheckt hat, oder? Von daher passt doch alles. Ich glaube, es stellt sich wohl eher die Frage, ob ihr keinen Schaden davon getragen habt :-p.

LG

5

Entschuldige... #rofl

Aber Spaß beiseite... Da sie nichts gesehen hat, glaube ich aber auch kaum, dass sie Schäden davontragen wird. In dem Alter hätte sie längst Fragen gestellt. #schwitz Vermutlich wird euch dieser Vorfall länger in Erinnerung bleiben. ;-)

So spät morgens würde ich mich gar nicht mehr trauen... Unser Großer (fast 5,5 Jahre) steht zwischen 4 und 6 Uhr auf. Nein nein, lieber kein Risiko eingehen. #zitter

#winke

6

Hallo,

das ist meinem Ex und mir auch mal passiert, da war meine Tochter ungefähr im selben Alter.

Und nein, sie hat keinen Schaden genommen.

Sie hat nie gefragt und auch nie etwas gesagt.

GLG

7

Morgens um 6:00 Uhr Sex #schwitz

Respekt ;-)

LG #winke

8

Hihi...

ich hab meine eltern als kind durch den turspalt beobachtet um zu gucken wann ich ein geschwisterchen bekomme...
lg