Gewicht mit 3 Jahren

Hallo zusammen,
Ich gehöre hier noch laaange nicht hin, mein Maus ist erst 5 Monate. Aber ich habe mal eine (blöde) Frage an euch. Wie Schwer waren/sind eure Kids mit 3 Jahren? Meine Tochter ist 5 Monate und wiegt 7,5 Kg, ich trage sie gerne mal in der Trage wo drin steht bist Ca. 3 Jahre max. 15 Kg. Ist das wirklich realistisch??

LG. 0815-mama

1

Wow, wie groß ist denn Dein Tochter?

Meine hat mit 3 Jahren noch keine 15 kg gewogen, ist aber auch eine zarte Maus.

2

Ich hatte große schwere Kinder zur Geburt, die sich zu langen, schlanken Kindern ausgewachsen haben…. Mein kleiner Frosch ist jetzt 3,5 Jahre und wiegt 15,3 Kilo. Zur Geburt hatte er 4,2 Kilo auf 57 cm….

3

Mein Großer ist auch so ein Wonneproppen gewesen... 10,2 kg mit 6Monaten!
Dann nahm er aber wesentlich langsamer zu, wog am 1.Geburtstag 10,8 kg, am 2. Geburtstag 12,8kg.
Mit 3 wog er dann ca 15 kg und nun, mit 4 3/4 hat er 19kg auf den Rippen.

Mein Kleiner ist ein Moppel geblieben, er wiegt mit 2,5 schon 16kg #schwitz.

Also wart es ab, jedes Kind nimmt unterschiedlich zu. Aber 15 kg mit 3 Jahren kommt normalerweise schon gut hin.

LG,
Natascha

4

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre und wiegt knapp 14 kg. Mein Sohn ist 9 Monate und wiegt knapp 9 kg

lunait

5

Hallo,

Das ist verschieden,meiner Freundin ihrer ist im Dezember 3 geworden und wiegt 19 kg, meine Maus wird im Februar 3 und wiegt 13,5.
Mein Sohn hat mit seinen 8 Monaten jedoch schon 9,3kg und 77cm :-).
Lg

34

#schock

meiner Freundin ihrer ist im Dezember 3 geworden und wiegt 19 kg

Mein Sohn ist ist 6 Jahre und 4 Monate und wiegt 22 Kilo.

6

Hallo,

meine Tochter hat mit 4 Jahren nur 14,9 kg gehabt.

GLG

33

Mein Sohn ist im September 3 Jahre geworden und wiegt knapp 19kg!
Meine Tochter ist6 Wochen und wiegt 6kg ;-)

7

Mein Sohn wird im April 3 Jahre und wiegt jetzt schon 16 kg #schock!

Er ist mit zarten 3170 g geboren wurden, hat dann aber relativ schnell viel an Gewicht zugelegt (gestillt).
Kinderärztin sagt es wäre in Ordnung.

8

Mein Sohn wiegt jetzt mit 4 - 14 kg, auf 1 m Körpergröße.
Geburt: 42 cm, 1950 g.

Aber nur so, solange trägst Du Dein Kind sicher nicht. Es kann dann laufen, Laufrad fahren, Fahrrad fahren, Dreirad und und und...

9

Hi,
meine beiden wogen bei der U7a um die 16kg, etwas weniger und waren somit bei den Jungs im mittleren Bereich.

Obwohl meine beiden wirklich viel und gerne getragen wurden, hatten wir in dem Alter kein Bedarf mehr zu tragen. Den ergo hatten wir zwar letztes Jahr noch mit im Sommerurlaub, gebraucht wurde er nicht mehr. Da fühlen sie sich wahrscheinlich in einer Kraxe wohler.

Vlg tina