Geschenk 4. Geburtstag Mädchen

Hallo zusammen,

wir sind zu einem 4. Geburtstag von einem Mädchen eingeladen das so gut wie alles hat.

hab ihre mama gefragt was sie sich wünscht und es kam:

-auf hello Kitty steht sie
-barbies
-puppen

habt ihr eine Idee?

ich würd so um die 20€ ausgeben.

LG Janine

1

ich würd bei barbie bleiben. selbst wenn sie die schon hätte, die du holst, könnte sie noch zwillinge damit spielen

oder du schwenkst ganz um und holst ihr einen glitzerrock von h&m oder so was rüschiges. wenn sie auf barbie und hellokitty steht, ist die wahrscheinlichkeit gross, dass sie drauf abfährt. ebenso glitzerhandtaschen etc.

6

barbie meine ist auch 4 und Mädels in dem alter lieben barbies;) LG

2

#zitter Hui, 20€ , ist das bei Euch so üblich? Finde das sehr viel...

3

Was heisst üblich..... Ich schenk das was mir gefällt und wo ich eine freude machen kann, da kann es mal 5€ und mal 20€ Sein

4

Hallo,

ich habe letztens für einen 4. Geburtstag einen Schminkkopf besorgt (war der Wunsch) für ca 17-18 Euro bei amazon.

http://www.amazon.de/Theo-Klein-5240-Frisierkopf-14-teilig/dp/B00BN51IAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391166203&sr=8-1&keywords=schminkkopf

...jetzt sogar noch günstiger.

Für den Preis kann man von der Qualität her nichts sagen.

Ansonsten - Barbie gibts ja 100000 Möglichkeiten....

Lg Alex

5

20 € ist ne stolze Summe. Ich würde mal nach nem KindergartenFreundeBuch gucken. Das kam bei uns total gut an. Wir haben das auch schon mehrfach verschenkt. Das gibt es bestimmt auch von Barbie und hellokitty.