Hallo ihr Lieben,
wir hatten letzte Woche die U8 und da mein Sohn sich mal wieder in der "ich mache mal nur Quatsch" Phase war... suche ich jetzt zur Nachkontrolle einen Augenarzt in Hannover, der sich auch auf die anspruchsvolle Kinderbehandlung versteht
Eigentlich sind die Augen unseres Sohnes gut - zumindest laut der letzten Untersuchung, doch da ich selbst eine Brille trage, möchte ich es natürlich genau wissen und nachprüfen lassen.
Er hat im Sehtest der U8 keine große Lust gehabt und daher wird eine Überprüfung empfohlen.
Vielleicht sind hier ja Mütter, die einen Tipp haben.
LG Julia
guten Augenarzt in Hannover - Kinderbehandlung
das ist ja schon ein recht spezifisches Anliegen.
Wie wärs, du durchstöberst mal die Bewertungen bei jameda.de?
Ich gucke immer dort wenn ich einen neuen Arzt suche, wir sind dieses Jahr umgezogen und da habe ich da vol auf die Seite vertraut mit sämtlichen Patientenbewertungen, und schreibe auch immer brav meine Bewertungen dort rein.
Natürlich sieht jeder es nochmal individuell etwas anders, wo er sich gut aufgehoben fühlt und wo gar nicht, aber man findet dort klare Tendenzen, ob ein Arzt freundlich, kompetent ist und gut mit Kindern kann, oder nur abzocken will, etc.
Hey Julia,
Also ich kann Dr. Hans Meves in der Georgsstraße 26 am Kröpke empfehlen! Die haben sogar eine Seeschule und das macht dort eine junge Frau! Sind total nett dort. Er ist, ja, ich würd mal sagen unscheinbar und eher ein nüchterner Typ aber er weiß was er tut ????! Wartezeit würde ich mitbringen wobei man beim Termin zur Seeschule eigentlich nicht lange warten muss. Die Praxis selber sieht ein bisschen altbacken aus aber das sollte nicht so wichtig sein ????!
Lieben Gruß und einen schönen Abend ????!
Jetta ????
Ich hasse das i phone....die Fragezeichen sollten sein
Und das böse böse iPhone hat auch aus der "SeHschule" die "Seeschule gemacht ...