Prinzessinnen Party , Tipps für die armen Jungs !!

Hallo,

wir feiern am 5. Geburtstag meiner Tochter eine Prinzessinnen Party . Nun sind auch zwei Jungs eingeladen, sie kommen natürlich als Ritter ;-) wir wollten eine Schatzsuche machen und am Ende den Schatz mit Süßigkeiten und Schmuck ( kleine Armbändchen und Ringe ) befüllen aber was mach ich für die Jungs bloß rein ?????

Habt ihr Tipps für eine Kleinigkeit die zum Thema passt und nicht viel kostet ???

Danke schonmal !

4

warum kommen die Jungs "natürlich" als Ritter und warum dürfen sie keine Süßigkeiten und Schmuck haben? und warum dürfen die Mädchen keine Ritter sein? und warum müssen sie Shcmuck haben?

1

Mein Sohn liebt schöne Steine, die, die man in der Natur findet, oder so Mineralien. Oder es gibt euch so Leuchtmeteoriten, das sind Plastiksteine, die leichten, wenn man sie vorher ins Licht hält.
Mit coolen Tattoos machst du sicherlich auch nichts falsch.
Als Süßigkeiten gibt es so Schokoladengeld.

LG ks

2

Hallo.

Auf unserem Rittergeburtstag gab es Goldmünzen und große, rote Edelsteine.

Gibt es beides günstig beim bekannten Internetportal (A...).

Bei einem anderen Geburtstag gab es große Murmeln. Kam auch ganz toll an, sowohl bei Jungen wie auch Mädchen.

Viel Spaß beim Feiern.

3

Hallo,

unser Sohn (wurde im Jan. 6) hat auch den Prinzessinnengeburtstag unsere Tochter (sie ist genau ein Jahr jünger und wurde eine Woche nach seinem Grburtstag 5)mitgefeiert.

Er hat eine gelbe Königskrone gebastelt, statt rosa Prinzessinnenkrone...Geglitzert hat's bei ihm allerdings genauso...das mögen auch Jungs :-).

Du könntest passende Sticker, Tatoos oder kleine Radiergummis dazugeben...oder Luftballons (insgesamt ist es mit Piraten etwas leichter als mit Rittern).

Viel Spaß, Biene

5

mein Junge wäre in diesem Alter begeistert gewesen;-)

Goldtaler, Schokoladengeldscheine, Essarmbänder, Essketten, Pixibuch, Tatoos, Edelsteine, Goldnuggets, ....bis hin zum Piratenschatz ( Prinzessin wurde vom Piraten entführt;-))mit Augenklappe, Spinne, Spinnengewebe aus der Dose, Glubschauge.....

lisa

6

Keine Dinos oder Drachen....

7

Hi,
Armbändchen und Ringe in weniger verfänglichen Farben als pink oder lila;-)
Meine beiden Jungs mögen sowas.

Vlg tina

8

hi,

mein sohn wäre begeistert, er liebt rosa, glitzer und schmuck ;-)
armbändchen und ringe sind doch auch was für jungs! warum kommen die jungs NATÜRLICH als ritter und müssen sich die mädchen als prinzessin verkleiden?
guck mal ein bißchen aus deiner schublade raus, ist nicht bös gemeint #sorry

lg

9

hey,

da die diskussion bezüglich ritter und prinzessin schon erwähnt wurde, muss ich noch kurz meinen senf dazu geben:

mein großer LIEBT die rosa prinzessinnen-kleider seiner cousine und trägt diese auch bei besuchen immer wieder... ABER: bei einem kindergeburtstag, mit anderen kindern aus dem kindergarten würde er wahrscheinlich kein prinzessinnenkleid tragen. für mich wäre das absolut kein problem, aber er würde das vor seinen freunden verweigern.

daher finde ich es okay, dass die jungs als ritter kommen. man kann ja, wenn man das hat, noch extra kleider bereitlegen, sollten die jungs dann doch auch mal reinschlüpfen wollen. über glitzersteine und "edelsteine" freuen sich mädchen genauso wie jungs. :-)

lg