Hallo zusammen,
unsere Große (5 1/2) beschäftigt sich zur Zeit sehr gerne mit Bügelperlen.
Sie sitzt echt ausdauernd vor so einem Bild bis es fertig ist und freut sich wenn es fertig ist.
Sie hat nun schon einige in einer kleinen Kiste liegen. Aber da besteht ständig die Gefahr, dass die kleine Schwester (2) sich eines schnappt und dann ist es hin.
Allgemein finde ich es auch sehr schade, dass die Bilder in der Kiste nicht wirklich zur Geltung kommen (wenn man mal überlegt, wieviel Zeit darein investiert wurde...).
Was macht ihr mit den Bügelperlenbilder eurer Kinder?
VG
Ann-Kathrin
Was macht ihr mit Bügelperlenbildern?
Aufhängen, an die Wand oder eben an die Fenster. =) So mache ich es meist mit den Bildern. So haben wir auch gleich neue Fenster deko =) hat doch auch was.
Nur in einer Kiste, würde unseren Kids auch nicht gefallen
lG
Hallo
Wir hängen sie meistens auch ins Fenster... Die leuchten sehr schön im Sonnenlicht...
Ansonsten kann man auch Mobiles draus basteln, an die Wand hängen, als Glasuntersetzer nutzen, Großeltern freuen sich auch immer drüber etc...
Da gibt es doch vielfältige Verwendungszwecke...
LG
Seit neustem werden unsere einfach mit einen kleinen oder größeren Magnet beklebt und hängen am Kühlschrank. Sonst hängen sie an der Wand, am Fenster und ein Mobile wurde auch schon daraus gemacht.
Hallo!
Am Anfang haben wir uns natürlich auch noch welche aufgestellt oder aufgehängt, aber ehrlich gesagt, bin ich nicht der Typ, der sich mit Kinderbasteleien und -Zeichnungen, "gerne" das Haus dekoriert Das heißt nicht, dass ich nicht stolz darauf bin oder mir nicht gefällt, was die Kinder machen, aber die Deko will ich mir einfach selbst aussuchen
Allerdings kann man sie im Kinderzimmer ja schon aufhängen oder auf ein Regal stellen, wenn sie gesehen werden und nicht in der Schachtel liegen bleiben sollen.
Manchmal "vergesse" ich also schon auch mal über die Bilder drüberzubügeln, wenns das 50. in der Woche ist
Mittlerweile werden die meisten aber eh verschenkt (kleine Geburtstagsgeschenks-Zusätze für Omas & Co, zu Silvester haben wir Pilze und Blätter mit Marienkäfer als Glücksbringer kreiert.) Meine Tochter hat kürzlich ein sehr schönes gemacht, das hat von der Größe her super gepasst und daher haben wir uns gedacht, dass es einen schönen Glas-Untersetzer abgeben würde. Daraufhin hat sie gleich noch 4 weitere gleiche produziert...
Vielleicht wären das auch Ideen für euch?
Lg.Nina
Hallo
Mein Sohn verschenkt gerne seine Werke an die Autobesitzer der Familie . Die werden dann an den Rückspiegel gehängt und regelmäßig ausgetauscht.
LG
Super.
Die Frage wollte ich auch schon stellen.
Wir haben auch so viele und bekommen immer mal noch welche von Kigafreunden geschenkt.
Ich hatte überlegt sie als Art Kette zu machen und irgendwo hinzuhängen.Ich finde es auch schade das sie überall "rumfliegen" und keinen richtigen Platz haben.
LG
Als Untersetzer für Gläser.